Ich brauche spontan einen Surf stick für die nächsten 5 Tage samt flat. Welche im Einzelhandel kaufbaren sticks kommen hierfür in frage? Alles so günstig wie möglich. Netz egal. Hab mich bislang damit noch nie auseinander gesetzt.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche spontan einen Surf stick für die nächsten 5 Tage samt flat. Welche im Einzelhandel kaufbaren sticks kommen hierfür in frage? Alles so günstig wie möglich. Netz egal. Hab mich bislang damit noch nie auseinander gesetzt.
Grüße
Schau doch mal auf die Seite von Tchibo.
Dort wird ein Stick für 14.95 angeboten.
Eine Surfflatrate für einen Monat ist auch schon dabei.
Billiger gehts wohl kaum
PS. Gibt es natürlich auch in allen Tchibo Läden zu kaufen.
Netz ist egal?
Bist du so gut versorgt ringsum? ![]()
Viele Grüße,
MaddiK
Tchibo war die Rettung! Stick für Wohnungssuche direkt in München. Alle gut ausgebaut!
Vielen dank!
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Tchibo war die Rettung! Stick für Wohnungssuche direkt in München. Alle gut ausgebaut!
Vielen dank!
du hast hoffentlich den Prepaid Stick genommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!