Neuware oder Gebrauchtware / Erfahrung mit Base.de

• Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe auf den Onlinepreis verwiesen und hab es dann im Shop fütr 179 € bekommen. Ok, ich musste noch ne Tasche dazu nehmen, für 9 €.

• Nun, scheinbar hat man dir sogar einen besseren Preis als Online gemacht, da kostet es nämlich 199 Euro..... :rolleyes:

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Stimmt.

• ich kann eure Erfahrungen mit geöffneten Geräten o.ä. nicht teilen. Habe es letzte Woche für 199 € bestellt, 2 Tage später war es da, versiegelt.
    Also alles bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!