Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR

  • Re: super Abwicklung



    Hi Tarzan,


    Danke für das Kompliment :D


    Was das Problem mit unserer Seite betrifft, konnten wir es bisher nicht nachvollziehen. Habe jetzt aber ein Gerät gefunden, an dem wir das reproduzieren können. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden, sondern bisher lediglich einen "work arround": Gib einfach for der Adresse https:// ein, dann funktionieren die Links, welche vorher auf 404 gingen und auch die Direkt-Eingabe der URL wird dann nicht zu eBay weitergeleitet. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung.


    gala86: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber meine das geht, sofern du zwei Verträge von BASE bekommst auf den selben Namen. Allerdings würde ich vorher einfach mal bei BASE nachfragen.


    LG
    Benny

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Bei Privatpersonen gehen sogar bis zu 5 Verträge . Ist nicht das Problem . Ich arbeite selber nach dem "Rotationsprinzip" :D . Nach 8 Jahren Kunde dort geht schon so einiges. :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hey,
    die Nummer ist ja seit heute morgen Freigeschaltet aber leider ist das Handy noch nicht verschickt!
    Wann Kann ich mit dem S4 mini rechnen (Auftrag 101526)


    LG

  • Re: Re: super Abwicklung


    Hallo Benny,
    der Workaraound klappt wie beschrieben.
    Danke!!


    Tarzan61


  • Auch ein Dankeschön!
    Hat alles gut geklappt, Handy war nach einem LANGEM Wochenende gestern da.
    Super Abwicklung.
    :top:

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Noch mal kurz ne Frage:
    Das S4 mini ist jetzt kein Mietgerät, oder?

    Richtig.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • vielen Dank!


    vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung :)
    Mittwoch bestellt, direkt freigeschaltet und am Freitag war das S4 mini da!


    Super Gerät, bin sehr zufrieden!


    Vielen Dank!

  • Vielen Dank euch allen für das positive Feedback!! Freut das ganze Team hier sehr! :)


    Gerne dürft ihr eure Erfahrungen mit HANDYLiga.de auch nochmal im entsprechenden Thread hier im Forum loswerden. :D


    Ebenso freuen wir uns über jeden Fan bei facebook - dort gibt es ab August auch exklusive Angebote und Aktionen.


    Für alle, die an ein einem Bundle "S4 mini + Galaxy Tab3 " interessiert sind, gibt es hier das entsprechende Angebot.


    LG,
    Benny


    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Hallo Handyliga,
    wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es das S4 mini noch einmal für 1 € gibt?
    Nun ist ja auch die weiße Variante im Shop verfügbar.
    Würde den Vertrag zu den Konditionen 2 mal bestellen.
    Im voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback
    Myriam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!