Rossmann mobil - neuer Prepaid-Tarif

  • LTE funktioniert jetzt. Mangels attraktiver Tarifoptionen (s.u.) habe ich mit APN event.vodafone.de getestet.Beim Download werden mir (erwartungsgemäss) 21 Mbit/s angezeigt.


    websessions wird immer noch angeboten:

    Das Datenvolumen der Pakete wurde vergrössert, in der aktuellen Preisliste finde ich Nichts dazu:
    .

  • Bekommen nur die neuen Tarife die direkt über otelo realisiert werden LTE oder auch die alten?


    Die SMS kam auf einer uralt Schlecker SIM Karte, bei der vor 2 oder 3 Jahren der Tarifwechsel auf den Smartphone Tarif/Option erfolgte.

  • LTE ist jetzt auch bei Fyve dabei. Tarife sind noch alt (und mau). Da auf der Prepaid-Seite noch nichts von LTE steht, könnte sich das ja noch ändern (also dass noch neue Tarife kommen). 4G geht aber jetzt. Gestern kam erst die SMS.

  • Ein Kumpel hat sich gestern ne Rossmann mobil Karte gekauft und erst nach Aktivierung festgestellt das die nur voll die Omma Tarife haben. Aber die 19 Prozent extra bei Aufladungen am 19. findet er ganz gut. Bin Mal gespannt wie es mit der Marke weiter geht. Da muss doch Mal was passieren.

  • Ein Kumpel hat sich gestern ne Rossmann mobil Karte gekauft und erst nach Aktivierung festgestellt das die nur voll die Omma Tarife haben. Aber die 19 Prozent extra bei Aufladungen am 19. findet er ganz gut. Bin Mal gespannt wie es mit der Marke weiter geht. Da muss doch Mal was passieren.


    3 GB, 300 Freieinheiten sowie Flatrate SMS und Telefonie ins deutsche Netz von Vodafone für 7,95 € / 28d ist doch voll okay :top:
    Die neuen Optionen sollten nämlich auch für ROSSMANN mobil Kunden powered by otelo gelten (siehe o.tel.o Thread).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Echt jetzt? Darauf hat die Welt gewartet :-(


    Das Highlight ist ja die Flatrate ins Festnetz f. 9,99...

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Danke. Hatte vor kurzem bereits bei Prepaid-Wiki aktualisiert. Nun aber mal den 3000 SMS Tarif inkl 1,25 GB eingebaut.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe mir vor kurzer Zeit ein Starterset von ROSSMANN mobil gekauft. Smart XL (3GB und 300 Freieinheiten).


    Für rund 10 Euro bekommt man 1 Euro Startguthaben und das Paket im Wert von 7,99 Euro. Also macht man eigentlich 1 Euro Verlust, wenn ich nicht den 10% Rabatt Gutschein dabei gehabt hätte.


    Gestern bekam ich eine SMS, dass ich bei Aufladung am 19. des Monats 19% geschenkt bekomme ;)


    Funktioniert also auch bei den neuen ROSSMANN powered by otelo SIM Karten. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!