3650 Nachrichten automatisch löschen

• Ich hab bei meinem 3650 in den Nachrichten-Einstellungen unter Sonstiges folgendes eingestellt:

-Gesendete speichern: ja
    -Anzahl gespch. Mitt.: 100
    -Verwendeter Speich.: Telefonspeicher

Wenn ich jetzt aber im Ordner Eingang und Gesendet[edit] nachgucke, sind bei beiden jeweils über 150 Nachrichten drin.
    Wie kann das sein? Werden die bei euch automatisch gelöscht oder bin ich der einzige, bei dem das nicht hinhaut?!

...Locke

• Hallo,

Die Einstellung, die Du vorgenommen hast, gilt ja auch für den Ordner "GESENDET" ... wenn Da 100 Mitteilungen drin sind, dann ist Schluss. ;) (Bei Deiner Einstellung!)...

Chris

• Hallo
    Hatte mich oben verschrieben, sorry.
    Ich meinte natürlich EINGANG und GESENDET!
    Im Ausgang hab ich nix drin!
    Im Ordner GESENDET sind mittlerweile über 200 Nachrichten drin, trotz den oben genannten Einstellungen...

...Locke

• *hochhol*
    Hab immer noch nicht den Fehler gefunden, warum bei mir die Nachrichten nicht automatisch gelöscht werden.
    Weiss denn keiner rat von euch?!?
    Tritt der Fehler denn bei noch wem auf?

...Locke

• Zitat

Original geschrieben von Locke Tritt der Fehler denn bei noch wem auf?

Hallo Locke,

bei meinem 3650 hatte ich die Einstellung auf 15 SMS im "Gesendet" Ordner eingestellt. Diese wurden dann nach und nach überschrieben.

Warum das bei dir nicht der Fall ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Lösch doch nochmal alle Nachrichten und schon ob der Fehler erneut auftritt.

• Also ich hab jetzt mal alle Nachrichten gelöscht und hab den Speicher auf 20 eingestellt. Mittlerweile sind wieder über 60 Nachrichten im Ordner GESENDT.
    Irgendwie haut das automatische Löschen bei mir nicht hin.
    Hab die Voodoofone-Software drauf.
    Hat jemand in der Hinsicht vielleicht ähnliche Erfahrung???

...Locke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!