Juli Top Seller: Original Telekom Complete Comfort Tarife » bis zu 700 € Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nein, gibt ein neues Angebot morgen.


    Ich habe es schon leider heute bei Ebay gesehen - die Auszahlungen sind ja z.T. 100€ niedriger als Im Vormonat!(Complete M Tarif 500€ anstatt 600€).Beim S sind es "nur" 20€..... :-(

  • Tja die Telekom hat es wohl nicht mehr nötig ihre Tarife stark zu subventionieren. Durch den guten Kundenzuwachs wohl auch verständlich und die Tarife sind auch nicht unbedingt unattraktiv. Wenn man die Auszahlungsangebote der letzten Jahre nach der Grundgebühr selektiert, dann haben wir wohl derzeit den schwächsten Zeitraum erwischt.

  • Es bleibt ja nur zu hoffen,dass sie wieder die Nummer 1 am Markt werden möchten (Kundenzahl) und durch gute Konditionen/Auszahlungen O2 und E-Plus dort wieder verdrängen wollen..... ;-)

  • Das Thema ist ja noch nicht durch und falls es soweit ist, werden sicherlich viele automatisch zu den D-Netzen wechseln ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    ......werden sicherlich viele automatisch zu den D-Netzen wechseln ;).


    Das ist ein Vorurteil - ich bin gerade vom E-Netz (o2) ins D-Netz gewechselt (D2).


    Eine reine Katastrophe!


    Nichts funktioniert wie früher - kein LTE,oder Abbruch nach wenigen Sekunden,z.T nur EDGE und das mitten in Frankfurt am Main....


    ....Vertrag natürlich sofort widerrufen und jetzt schaue ich eben nach einem guten Deal mit der Telekom oder back to O2!(ich war mit denen ganz zufrieden - bis auf die Tatsache,dass das Zubuchen von Paketen nie funktioniert hat....ägerlich,da musste man immer die Hotline anrufen).

  • Die Wahl des richtigen Mobilfunkanbieters hängt auch von verschiedenen Faktoren ab, ich war 8 Jahre lang auch zufriedener o2-Kunde bis das Problem mit der Netzüberlastung vor 2 Jahren aufgetreten ist. Während zuvor alles reibungslos lief, ging plötzlich 6 Monate lang kein 3G mehr. Dies hat mich dazu veranlasst zur Telekom zu wechseln, seitdem bin ich mehr als zufrieden. Wünsche dir viel Glück bei der richtigen Auswahl ;)!

  • Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    Wünsche dir viel Glück bei der richtigen Auswahl ;)!


    Danke dir!


    Darf ich fragen zu welchen Konditionen du gewechselst bist???(Auszahlung etc).

  • Damals entsprach die Auszahlung der Summe von einem Jahr Grundgebühr, sprich das gleiche Angebot welches gestern noch gültig war.

  • Hat man sich ja gar kein Stress machen müssen, da sich nichts geändert hat.


    Wie sieht es eigentlich mit der Spotify Funktion aus? Muss ich die mir selber aktivieren über [URL=http://www.t-mobile.de/spotify/0,23991,27435-_,00.html?wt_mc=alias_1136_spotify]Telekom[/URL] freischalten oder muss ich auf irgendeiner "Liste" warten bis diese eingereicht wird und man mich freischaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!