S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Juhu mein Handy ist heute gekommen :)
    Wirklich geil das Ding. Und es war nagelneu. Mit Displayschutzfolie und eingeschweißt. Akku war aber schon halb geladen:confused:
    Und D2-Karte lag auch drin, aber das ist überall so.
    Simlock hat es wie erwartet nicht :)

Aber eins muss ich sagen! Der SIM-Schacht beim Handy ist ja katastrophal. Hatte echt schiss, dass ich die Karte kaputt breche. Die bekommt man ja kaum raus.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    J
    Kann man den Joystick-Zähler nullen?

Kann man mit Sicherheit - genauso wie man einen SIm-lock aus einem Gerät entfernen kann.

Also sprich was Du mit DEINEM Gerät machst, bleibt deine Sache, wenn Du es weiterverkaufst, machst Du dich strafbar, wenn Du den J-Zähler vorher genullt hast!

Aber damit erzähle ich Dir ja nichts neues, oder?;)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ist also auch das nullen des Gesrächszähler z.B. bei einem Nokia strafbar?

Da sich der Joystickzähler in einem Servicemenü befindet, das eigentlich nicht zugänglich ist, und Du diesen nur durch einen aktiven Eingriff in die Software zurücksetzen kannst, ist es illegal, sobald Du Dir mit dieser verschwiegenen Rücksetzung einen Vorteil verschaffen willst.

Der Gesprächszähler kann von jedem Anwender zurückgesetzt werden, er sagt ja auch letztendlich nicht über die tatsächliche Nutzung des Handys aus.

Stefan

• Nein, da gibt es ja die Option "Zähler zurücksetzen". Davon aber unabhängig ist der Liftimer im *#war0anty# Menü. Den kann man nicht optional zurücksetzen, das Knacken bedeutet Garntieverlust und man macht sich strafbar im Verkaufsfalle.

• Noch viele Geräte verfügbar!

Bei uns in Emden sind noch massig Geräte zum Preis von 79 Euro verfügbar. Auf der Palette waren noch mindestens 40 - 50 Pakete.

Gruß
    CK1

• Re: Noch viele Geräte verfügbar!

<Lästermodus> Emden ist anscheinend IFZ (Internetfreie Zone) ! Die Information vom T300 ohne Simlock obwohl Simlock draufsteht verbreitet sich daher zur Zeit entsprechend langsam über Buschtrommeln ... :D </Lästermodus>

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Bei uns in Emden sind noch massig Geräte zum Preis von 79 Euro verfügbar. Auf der Palette waren noch mindestens 40 - 50 Pakete.

Gruß
    CK1

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• So, jetzt konnte ich der Versuchung doch nicht widerstehen und habe bei der Auktion von Elektro-Schäfer zugeschlagen :-)

Für 75 Euro kann man nichts sagen.
    Zumal ich mir die Versandkosten sparen kann, da ich morgen mal kurz mit dem Fahrrad dort vorbeifahren werde ;-)

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    <Lästermodus> Emden ist anscheinend IFZ (Internetfreie Zone) ! Die Information vom T300 ohne Simlock obwohl Simlock draufsteht verbreitet sich daher zur Zeit entsprechend langsam über Buschtrommeln ... :D </Lästermodus>

Sehe ich genauso, zumal der Verkäufer immer wieder betonte, dass die Geräte wirklich SIMLOCK hätten und keine andere Karte funktionieren würde. Komisch, meine D1 Karte läuft super. ;)

Gruß
    CK1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!