Hola,
vor einigen Tagen gab es ja fuer Android ein Update fuer Google Maps. In verschiedenen Infos war die Rede davon, dass es jetzt dem iPhone-Design angepasst wurde. Schoen und gut, aber ich finden ein paar gern benutzte Funktionen nicht mehr.
Da ich oft weltweit unterwegs bin, wo ich nicht mit "3G always online" sein kann, weil ich gerade mal keine lokale Karte habe oder es schlicht und einfach keinen Empfang gibt, habe ich bisher die Offine-Karten sehr geschaetzt. Hat jemand schon die Offline-Karten in der neuen Version gefunden?
Mit der neuen Version werden auch meine Favoriten-Sterne nicht mehr alle angezeigt. Mit dem Online-Login bei Google-Maps sind sie alle noch in den persoenlichen Einstellungen, aber die Sterne werden auf meinem Handy bzw. Tablet nicht mehr alle angezeigt.
Ich hatte von allen meinen weltweiten Baustellen Favoriten erzeugt. Es war immer ganz nett, wenn ich auf die ganze Weltkarte gezoomt habe und dann waren die Sterne auf der ganzen Welt zu sehen. Doch jetzt werden nur einzelne angezeit, und ich weiss nicht warum gerade diese und andere nicht.
Gibt es dafuer schon eine Loesung, oder was mache ich verkehrt?
Ciao vman.