O2 kauft E-Plus

• Sogar mein Mathelehrer in der Gymnasialen Oberstufe auf dem Abendgymnasium hat eine Karte im o2-Netz.
    Genauso wie wir Lehrer im E-Plus Netz haben.

Die Verallgemeinerungen sind irgendwie totaler Humbug.
    Es gibt ganze Firmen, und Außendienstler (wie bspw. von Unitymedia die Techniker mit o2) die laufen mit einer E-Netz Karte herum

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich versuche, belastbare Zahlen zu finden (z.B. Geschäftskundenanteile der Gesamtnutzer bei den 4 Netzbetreibern).

Kann man sich auch eigentlich sparen, weil es mit dem Thema des o-Plus Netzes nichts zu tun hat :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Natürlich wird das Eplus- Netz auch von Akademikern genutzt, nicht nur von Hausfrauen.

Aber insgesamt betrachtet hat z.B. D1 den höchsten Anteil Geschäftskunden unter allen 4 Netzen.

Ich versuche, belastbare Zahlen zu finden (z.B. Geschäftskundenanteile der Gesamtnutzer bei den 4 Netzbetreibern).

Dann meinst du also, dass Metro, RWE, BVG, S.Oliver, diverse Sparkassen, Radeberger-Gruppe, SNT Deutschland AG, Avaya, Köster AG, Ranger Marketing & Vertriebs GmbH und die Bundeswehr alles zurückgebliebene Leute sind? Deiner Meinung nach laufen da ja nur Harz IV Empfänger rum!

• Zitat

Auch wenn Du es bestreitest: Das Eplus- Netz nutzen überdurchschnittlich Hartzer, Studenten und Hausfrauen. Also eine Klientel, die wenig Geld hat.

Du benutzt kein BASE-Urlaubspaket? ;)

Du hast es doch selbst damals bei den Krokos als Deal reingestellt. :rolleyes: :D

Für wen wohl? :D

• Macht weiter so!Spannender als TV!!!

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Macht weiter so!Spannender als TV!!!

Hole dir schon einmal Popcorn! :D
    Fast alle,die E+ benutzen!sind Assis.

Fast alle?
    User "Goyale" eben nicht! :D

• Haha,ich freue mich im Club "der Assis" zu sein. :D
    Mit Base Internet free?,Base go und Nettokom war der Einstieg ja leicht.
    Vermutlich ist mein Zahnarzt auch Assi der hat auch irgendetwas im E-Plus Netz.

-ra*kein Popcorn habend*lf-

Im Norden zuhause:

• Er soll einfach mal in meine Signatur schauen, als Ausländer zerstöre ich gerade sein Weltbild.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Er soll einfach mal in meine Signatur schauen, als Ausländer zerstöre ich gerade sein Weltbild.

Na hoffentlich plündert er nicht gleich seine Privatschatulle um dir eine passende SIM zu spendieren!!! xDDD

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Naja,ist ja auch kein Wunder wenn "HIER" jemand mit einer pauschalen und nicht haltbaren Aussage die schon in Richtung unterhalb der Gürtellinie daherkommt.
    Da bebt eben mal das Forum.

-ralf-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!