O2 kauft E-Plus

• Mal ne Frage zu einem Neuabschluss bei Base:
    jetzt mit der Fusion koennte es auch schlechter werden....

wir sind jetzt am ueberlegen ob es sich jetzt lohnt einen BASE allin plus mit EU Flat abzuschliessen. Mal etwas weiter gedacht und die Fusion steht - reine Spekulation - kann es sein, das O2 diesen Tarif streicht. O2 hat ja selbst nicht so ein gutes Angebot inpetto.

Vielleicht bin ich hier nicht alleine und der eine oder andere hat auch schon mal darueber nachgedacht ?
    Was meint ihr, lohnt es sich jetzt noch ?

Net

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Ich habe gerade meine Verträge BEWUSST verlängert, um mir die derzeitigen Konditionen zu sichern... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Aber auch 3 steigt gern als kleiner NB ein.

Kann ich mir in Deutschland nur als Virtuellen Netzbtreiber vorstellen. Zu groß wäre der Investiotinsbedarf und zu für einen Einstieg als eigener Netzbetreiber, außerdem braucht man einen langen Atem um in diesem gesättigten Markt Fuß zu fassen. Drei, 1&1 und drillisch sowieso sind dafür deutlich zu klein. Und die meisten großen Konzerne denken wohl zu kurzfristig...

• Netforce: wenn du unbedingt bei BASE bleiben möchtest und die Konditionen genau die richtigen für dich sind, dann würde ich auch jetzt den Vertrag abschließen.

• @iAcer

gibts ne Alternative ? eher nein...
    BASE bietet mit dem "All in plus" 2GB , auch im EU Ausland nutzbar, wenn die EU Flat gebucht ist. Dies sucht seines gleichen.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Also aktuell würde ich bei Base keinen Vertrag abschließen,Grund dafür ist die Abzocke nach Verbrauch Inklusivvolumens...Da wird dann nicht gedrosselt,sondern immer schön wieder 100 MB nachgebucht. Dies dann dreimal.Passiert das drei Monate am Stück, wird man in den nächsthöheren Tarif geschoben. Solange diese dämliche Datenautomatik nicht deaktivierbar ist,Hände weg von Base !

• Netforce: na selbstverständlich gibt es eine Alternative! Schau dir die Tarife der Telekom und die [URL=https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html?WT.svl=100]AllIncl. Option[/URL] an. :top:

Hallenser: deswegen habe ich auch extra das mit den "Konditionen genau die richtigen ..." geschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!