Suche VVL - Special Call & Surf Mobil (1.Generation)

  • Dein Tarif ist nicht mehr aktiv verlängerbar. Bei Verlängerung müsstest du zwingend den Tarif wechseln. Willst du den Tarif so behalten wie er ist, kannst du nicht anders als diesen einfach so weiterlaufen zu lassen.


    @ vanoza: Bietest du VVLs von Mobilfunkverträgen an? Wenn ja, so trittst du hier im Sinne der Forenregeln als gewerblicher Anbieter auf und müsstest daher in deiner Signatur ein Impressum (siehe z.B. meines) aufweisen. ;)

  • Ja, das habe ich inzwischen auch erfahren.
    Danke trotzdem.
    Ich frage mich nur ob es etwas attraktiveres gibt als Complete Comfort S für 35€ (was ja den alten Leistungen für 10€ Aufpreis entspricht).

  • Die Tarife anderer Anbieter sind IMHO attraktiver. Soll es in jedem Falle das gleiche Netz sein, so empflielt sich z.B. ein Wechsel zu Congstar, der Disount-Tochterfirma der Telekom. Dort bekommst du einen Allnet Flat Tarif mit SMS Flat für 29,99€.

  • Bei Klarmobil sogar für 19,85€, allerdings wird bei der Telekom das Handy mit etwa 300€ subventioniert, so dass der Unterschied deutlich geringer ausfällt und ich den "Stress" mit der Rufnummerportierung umgehen könnte. Alles nicht so einfach. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dein Tarif ist nicht mehr aktiv verlängerbar. Bei Verlängerung müsstest du zwingend den Tarif wechseln. Willst du den Tarif so behalten wie er ist, kannst du nicht anders als diesen einfach so weiterlaufen zu lassen.


    @ vanoza: Bietest du VVLs von Mobilfunkverträgen an? Wenn ja, so trittst du hier im Sinne der Forenregeln als gewerblicher Anbieter auf und müsstest daher in deiner Signatur ein Impressum (siehe z.B. meines) aufweisen. ;)


    im übrigen ist der tarif verlängerbar, nur eben ohne handy ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanoza
    ich bin kein händler :)


    Das habe ich dir ja auch nicht unterstellt und ist auch kein notwendiges Kriterium dafür, als Gewerblicher Anbieter zu gelten.

  • wenn ich hier 1-2 vvls in monat mache, bin ich damit sicher kein gewerblicher anbieter ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!