Tischladestation für das 3650 gibts da schon was?

• Jau, hab' ich schon gesehen und mich gewundert, wie das 3650 mit der nicht unbedingt geraden Unterseite darin stehen bleibt. Ich glaub', es war bei einem bekannten Internet-"Auktions"haus.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Original Nokia oder nicht?

Hab mir die Tischladestation gerade mal angeschaut.

Sicherlich nicht original Nokia!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo,

Nachbauten gibt es wie gesagt. Original Nokia glaube leider noch nicht.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original der Atikelbeschreibung von Handybude.de entnommen:
    3650 Tischlader

Der Tischlader ist eine Ladekonsole, in dem Sie Ihr Handy und Ihren Ersatzakku aufladen können. Sie schließen dazu ganz einfach Ihr bisheriges Ladekabel an den Tischlader an. Der Tischlader eignet sich dazu, das Handy bequem zu laden und ihm einen festen Platz zu geben.

Inkl. zweitem Akkuschacht zum Laden des Ersatzakkus! Optik wie Original.

Na? ;)

• Hi,

das ist ein guter Kommenar ;-)

Soetwas passiert, wenn man das von einem anderen Artikel übernimmt ;-(

Sehr aufmerksamer Leser ;-)

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!