GPS - Gerät "Garmin Oregon 550"

  • Hey!


    Habe mir ein neues GPS - Gerät für´s Geocaching geholt und möchte daher mein "Garmin Oregon 550" in gute Hände unterbringen. Das Gerät ist in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Bilder), ist ja schließlich auch ein Outdoor - Gerät, und funktioniert natürlich einwandfrei. Auf dem Display ist eine Displayschutzfolie, aber leider auch ein Kratzer aus der Zeit ohne Schutzfolie. Nichts schlimmes, mag´s aber erwähnt haben.


    Neben der GPS - Funktionalität hat es einen elektronischen Kompass, einen barometrischen Höhenmesser und eine integrierte Digitalkamera mit 3,2 Megapixeln. Damit ist das Gerät nicht nur optimal zum Geocaching (inklusive Wherigo - Player), sondern auch prima zum Wandern, als Fahrradcomputer oder für´s Motorrad geeignet. Karten kann man bei Garmin direkt kaufen, alternativ lässt sich das Oregon aber auch prima mit den kostenlosen OpenStreetMap - Karten betreiben.


    Hier geht´s direkt zu Garmin und zu den technischen Daten: KLICK!


    Und da Bilder mehr als alles andere sagen:










    Das GPS - Gerät kommt in Originalverpackung und mit sämtlichen Zubehör wie USB - Kabel, Akkus (noch unbenutzt) & Ladegerät, verschiedenen Stromadaptern, Karabinerhaken und einer weiteren neuen Displayschutzfolie.


    Preislich stelle ich mir 220 EUR vor. Bei Interesse oder Fragen einfach kurz per PN bei mir melden! :)


    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Hey!


    Das GPS ist immer noch zu haben! Ich komme euch preislich auch auf 200 EUR VB entgegen! :top:
    Bis denn...


    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!