Speed-Deal. RED M für alle 39,99€* inkl Top-Smartphone z Bsp S4 ab 1€

• Guten Morgen Community

wir bieten Euch heute den aktuellen Vodafone RED M Tarif für alle zu 39,99€ monatlich mit einem aktuellen Smartphone an.

Anbieter: Vodafone
    Tarif: RED M inkl. Smartphone
    Monatliche Kosten: 39,99€*
    Anschlusspreis: frei

*Wie berechnet sich der Grundpreis:

59,99€ mtl. - 20€ Aktionsrabatt direkt auf der Rechnung = 39,99€ mtl. ( es kann bis zum 3 Monat dauern bis der Aktionsrabatt verbucht ist)

Inklusiv-Leistungen
    Sprach-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    Sprach-Flatrate ins dt. Festnetz
    1 GB Internetflat LTE bis max. 42,6 Mbit/s (danach Drosselung auf 32 kBit/s)
    SMS Flatrate in alle dt. Handy-Netze und ins dt.Festnetz
    Aktion: 12 Monate 500 MB extra Datenvolumen

Die Unterlagen müssen bis Montag den 29.07.2013 17 Uhr vorliegen. Am besten sendet Ihr diese vorab per E-Mail zu uns und im Nachgang im original per Post

Apple iPhone 5 EU** 16GB
    Apple iPhone 4S 16 GB
    Apple iPad 4 Retina 16 GB

Samsung Galaxy S4
    Samsung Galaxy S4 Active
    Samsung Galaxy Note II LTE
    Samsung Galaxy Mega 6.3

HTC ONE 32 GB
    Nokia Lumia 925
    Sony Xperia Z

Hier geht es zu den Angeboten

Grüße

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 31.07.2013 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Wir benötigen die Unterlagen vorab per E-Mail bis zum 29.07.2013 17 Uhr
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 29.07.2013
    - Bei Angeboten mit Auszahlung erfolgt diese 6-8 Wochen nach der Aktivierung
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

**Waren mit der Kennzeichnung "EU" stammen aus einem EU-Land und nicht aus Deutschland. Die Geräte wurden importiert sind aber hinsichtlich der regelmäßigen technischen Spezifikationen identisch mit der deutschen Ware. Der Lieferumfang kann von der deutschen Version abweichen, das bedeutet im Lieferumfang der EU Ware ist standardmäßg kein deutscher Netzstecker enthalten.Wir legen einen deutschen Netzstecker-Adapter bei.

• Hallo

Vodafone Vorteil ja, musst du aber über die Hotline selbst buchen lassen.Die Mitnahme der Rufnummer ist bei diesem Angebot aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Du kannst die Rufnummer aber bei Vodafone selbst nachträglich portieren

Grüße

Marco

• Frage zur Portierung - mein jetziger Vertrag läuft im Oktober aus - ist eine nachträgliche Portierung dann auch noch möglich? Gibt es einen finanziellen Vorteil durch VF bei Rufnummernmitnahme?

• habt Ihr das Galaxy S4 auch in blau?

kann man selber nachträglich den Soho Rabatt buchen?

falls ja müsste es ja auch noch die Multi-Sim Karte dazu geben?

wie kann ich sicher gehen das es nicht wieder wie bei vielen Händlern in der Vergangenheit Probleme mit dem Rabatt gibt? ist das seitens Vodafone endlich behoben?

Zitat

es kann bis zum 3 Monat dauern bis der Aktionsrabatt verbucht ist)

bedeutet? es werden erstmals eventuell jeweils 60 Euro abgebucht und dann kann man sicher sein diesbezüglich eine Gutschrift zu erhalten?

• Wie gestaltet sich denn der Preis falls SoHo-Rabatt möglich ist?

Fliegt dann der andere raus?

Und sind die Blackberrys (Q10 oder Z10) verfügbar?

• Zitat

Soho-Rabatt ist nihct zusätzlich möglich

schade. war das nicht immer irgendwie möglich mit dem Soho?
    nicht einmal die Twinkarte inkl. für Soho Kunden?
    weil es ein Aktionstarif ist? heißt der Tarif richtig "RED M Aktion" oder nennt Ihr es Aktion?

das blaue Galaxy gibt es offenbar auch nicht. wenn es wenigstens das ipad mit LTE 800hz gäbe...

aber dann hätte ich es schon längst.

irgendwie... ich wollte schon ewig den M ... aber ... irgendwie fehlt noch was...

vlt. ein 32GB Galaxy S4 in schwarz?

• Moin

Hatte per PN was zum Vertrag angefragt. Da ggf. die Zeit eng wird, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke!

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!