Erfahrungen mit Handyschotte.com

  • Ich habe im Dezember ein Galaxy S5 über Handyschotte bestellt.


    Innerhalb einer Woche nach der Bestellung war die Ware da und die SIM-Karte aktiviert.


    Cashback bei Samsung hat auch geklappt.


    Hat also alles Reibungslos funktioniert. Danke dafür!

  • Kann auch nur positives über Handyschotte sagen.


    20.01: Bestellung aufgegeben
    22.01: Unterlagen auf der Post abgegeben
    24.01: Lieferung erhalten


    Rufnummermitnahme wurde auf den 2.02 datiert und hat ohne Probleme geklappt.



    Grüße, n1p0

  • Bisher kann ich auch nur positives über handyschotte schreiben ;)


    Habe dort 2 Verträge abgeschlossen.


    26.01: Bestellung aufgegeben und bestätigt (2. Vertrag am 27.01.)
    27.01: Aktivierung der SIM-Karte, (2. Vertrag am 28.01. aktiviert)
    Unterlagen per Post versendet (sind aber nicht angekommen...)
    30.01: Unterlagen erneut gesendet -> Diesmal als Einschreiben...
    02.02: Erhalt der Unterlagen bestätigt und Versand der iPhones eingeleitet
    03.02: iPhones wurden geliefert :)
    06.02: Termin für Rufnummerportierung


    Super fand ich, dass ich für so ziemlich jeden Status eine Info bekommen habe. So muss Kommunikation laufen. Absolut transparent und vorbildlich.
    Lediglich den Portierungstermin musste ich per E-Mail erfragen. Da hätte ich mir auch eine kleine Info gewünscht. ;)


    Support ist schnell und bisher immer kompetent gewesen (gilt für E-Mail als auch Telefon).


    Definitiv eine Empfehlung wert! :top:

  • Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf bei Handyschotte


    Positiv:
    - bester Preis im Internet
    - sehr gute Beratung im Vorfeld durch E-Mail, Thread oder Anruf
    - schnelle Bearbeitung (Donnerstag Briefversand meinerseits -> Samstag Gerät/Vertrag erhalten)
    - freundlicher Kontakt


    Negativ:
    - bis jetzt nichts (hoffe aber dass die Rufnummernportierung nächste Woche klappt)

  • Ich habe über TT schon einige Verträge abgeschlossen, aber Handyschotte hat den Vogel abgeschossen.


    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    Ich habe bisher noch keinen Anbieter gehabt, der so lückenlos und zeitnah seine Aktivitäten per Mail bekannt gegeben hat.


    Wenn die Auszahlung nun auch pünktlich kommt, werde ich zukünftig hier nur noch meine Verträge abschliessen. Empfehlungen sind euch gewiss!


    VIELEN DANK!

  • Meine bisherige Erfahrung mit Handyschotte:


    Ich habe am 03.04. ein Samsung S6 32 GB in Gold mit dem o2 Blue All-in XL Vertrag bestellt.


    Unterlagen ausgefüllt und unterschrieben per Post zurück geschickt.


    Innerhalb weniger Tage war der Tarif aktiviert - soweit sogut.


    Mein Handy ist bis HEUTE noch nicht da.


    Laut Aussage der HP kann man es vorbestellen. Ich meine, mir ist klar, dass die Nachfrage zum Samsung S6 groß ist, aber warum kann man denn keine "ca." Angaben auf der HP angeben? Der Support am Telefon und per E-Mail ist schnell und nett, aber auch da hat keiner eine Ahnung wann das Handy ankommt.


    Zumindest hat Handyschotte auf meinen Wunsch hin mir die SIM-Karte per DHL zugeschickt, sodass ich die Karte zwar nutzen kann, aber wir gesagt, nicht mit dem neuen Handy. (Vertrag kostet ja nur 50€ mtl.)


    Fazit:


    Bearbeitung und Aktivierung ist schnell, der Versand von Handys bzw. die Info wann diese verschickt werden ist mangelhaft!! :flop:


  • Hallo Roko1208,


    wenn uns eine genaue Verfügbarkeit bekannt, geben wir die Information umgehend preis ;)
    Wir sind immer bestrebt die Informationen zu Verfügbarkeiten und Zeitpunkt der Lieferung, seitens der Lieferanten, so aktuell wie möglich zu halten.


    Leider ist bei einigen Varianten, nach wie vor, die Verfügbarkeit seitens des Herstellers bzw. Lieferanten unklar.
    Und wenn der Lieferant die Information nicht hat bzw. nicht herausgibt, aus welchen Gründen auch immer, dann können wir diesbezüglich wenig tun.


    Bei der von dir gekauften Aktion haben wir darauf hingewiesen das die Verfügbarkeit von der Lieferung des Herstellers abhängig ist, da es sich um eine Vorbestelleraktion handelt.

    Wenn du auf deine Variante nicht länger warten möchtest, besteht auch die Möglichkeit auf ein verfügbares Model zu wechseln.


    Sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer an info[at]handyschotte.com mit dem Wunsch auf ein verfügbares Modell(Farbe, Größe) zu wechseln. Aktuell wäre schwarz und weiß in der 32GB Variante verfügbar.
    Wir prüfen dann die Möglichkeit und geben eine Information zurück.


    Viele Grüße
    Alex

  • Ich habe am 18.04.2015 einen Vodafone Data Go M direkt bei handyschotte.com bestellt. Im Vergleich zu anderen Anbietern (z. B. talkthisway) war die Kommunikation tadellos. Das fing an mit einer Bestätigung welche Unterlagen vorliegen. Dann wurde nachgefragt, ob der Schalttermin vom 30.04. (war mein Wunschtermin) auf den 25.04. vorverlegt werden soll, weil ab dem 27.04. die 60 Minuten Option bei Vodafone anders geregelt wurde. Anschließend wurde pünktlich geschalten und die Unterlagen waren am 28.04.2015 in meinem Briefkasten. Nachdem es bereits mein 2. Vertrag mit Auszahlung bei handschotte.com ist, gehe ich davon aus, dass die Auszahlung ebenfalls pünktlich erscheinen wird. Darüber hinaus war es einfach auch das beste Auszahlungsangebot, was ich im Netz gefunden habe. Daher: eine 1 mit Sternchen.

  • Auch von mir eine kurze Bewertung - alles bestens, alles reibungslos, lückenlose, freundliche Kommunikation und Status-Information. Einwandfreie Geräte und zufriedene Kunden :top: Bei euch? Sehr gerne wieder! :top:

  • Dem schließe ich mich an.


    Habe eine im April abgelaufene Aktion von handyschotte.com hier aus dem Forum per Email nochmal angefragt und die gleichen Konditionen bekommen. Musste über den "Mixer" auf der Webseite bestellen (links wurden mir per email geschickt) und der tt-Spezialpreis wurde auf email sofort eingepflegt.
    Der Emailkontakt war sehr schnell, umfassend, freundlich und kompetent.
    Versand trotz des Poststreiks Anfang Mai bis jetzt sehr zügig.


    Ich kann den Handyschotten nur empfehlen :top:


    gruß, slop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!