Erfahrungen mit Handyschotte.com

  • Ich kann leider nur Negatives berichten:


    Am 12.12.2013 wurde ein Mobile Internetflat 21.6 über Vodafone samt einem iPad Air bestellt. Leider vergaß ich auf Seite 2 der Vertragsunterlagen die Unterschrift. Ich wurde zwar sofort auf das Problem aufmerksam gemacht, freigeschaltet wurde der Vertrag erschreckenderweise trotzdem.


    Am gleichen Tag erfolgte daraufhin aus Gründen ein Storno. Dieser Storno wurde mir erst nach dreimaligem Mailversand bestätigt und im Kundenkonto hinterlegt.


    Nun, einen Monat später, habe ich eine Rechnung von Vodafone erhalten. Die Rechnung geht über einen kompletten Rechnungsmonat. Der Vertrag ist NICHT storniert, läuft ganz normal durch und seitens handyschotte wurde der Storno auch nie bei Vodafone angewiesen (Aussage Vodafone Mitarbeiter, der mit den Resellern arbeitet).


    Aussage von handyschotte ist, dass der Auftrag angeblich "schon längst" storniert wurde, aber er nach wie vor in Bearbeitung sei. Dazu muss man glaube ich keinen Kommentar mehr abgeben...



    Nach nun mehr rund 50 Verträgen, die ich über Reseller für mich, Famile und Bekannte abgeschlossen habe, ist dies meine erste richtige negative Erfahrung. Bisher 2 durchgeführte Stornos bei anderen Resellern verliefen total reibungslos (übrigens auch Vodafone).



    Ich werde aufgrund der hier geschilderten Problematik den Händler handyschotte.com // K.S. Kommunikation zukünftig meiden und im Bekanntenkreis vor einer Bestellung warnen.



    PS: Die ganze Geschichte liegt nun in aller Breite Vodafone direkt vor, die sich um die Lösung des Problems bemühen. Glücklicherweise hatte ich den gesamten Mailverlauf noch, da mir sonst der Storno im Nachgang bei Vodafone direkt verwährt geworden wäre (Aussage Kundenhotline Second Level).

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hallo,


    ich habe im Dezember für meine Schwiegermutter einen Smart M Vertrag über den Schotten abgewickelt. Keine Probleme, alles war gut ! Daher zu empfehlen !

  • Hallo,


    auch ich kann nur positives berichten.
    Sehr schnelle Abwicklung, schneller Versand.
    Wurde durch mails immer informiert.
    :top:


    Gruß Peter

  • Hallo,


    auch von meiner Seite kann ich nur positives berichten:


    Top Abwicklung - schnelle Antworten - alles hat gepasst!

  • So ich muss jetzt auch mal ein Lob für Handyschotte.com aussprechen. Hatte einen Base all in Classic mit einem iPad Mini Retina bestellt.


    Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung hat 1 Woche gedauert und dass obwohl das iPad keine Lagerware war. Auf Rückfragen wurde immer schnell und freundlich geantwortet und über den gesamten Ablauf wird man immer per Mail auf dem Laufenden gehalten.


    Insgesamt absolut empfehlenswert :top:


    Gruß
    Hajopaio

  • Habe solche und solche Erfahrungen gemacht:


    Habe dort Handy+Vertrag bestellt - funktionierte alles tadellos.
    Jedoch habe ich den Auftrag widerrufen und warte schon seit 2 Wochen vergeblich auf Rückzahlung :flop:

  • Gut, nehme das mit der negativen Erfahrung zurück - hat sich letztlich alles wieder geklärt :)

  • Habe jetzt auch meine erste Bestellung bei Handyschotte.com getätigt und bin begeistert. Ich hatte nur hier das passende Angebot für mich erhalten und auch der Preis hat gepasst. Der Kontakt war sehr freundlich und Emails wurden in kürzester Zeit beantwortet.
    Außerdem wurde die komplette Bestellung in einem spitzen Tempo bearbeitet und ausgeliefert; Montag Nachmittag bestellt und Mittwoch hatte ich meinen Vertrag und die Hardware erhalten.
    Lief alles wirklich sehr gut und ich würde jederzeit wieder bestellen :)

  • Auch von mir Daumen hoch und großes Lob an Handyschotte.


    Ich habe einen Base Internetflat 11 Vertrag mit einen Samsung S5 mini bestellt, weil ich mir das eh gerade kaufen wollte und es mit Vertrag nur 303 EUR (39€ + 24x11€) kostet.


    Reibungslose Kommunikation und das Smartphone kam relativ zügig bei mir an (schönes Teil, ich bin begeistert). Die SIM ist zwar noch nicht da, aber die brauche ich ja eh nicht.

  • Von mir ebenfalls :top: an handyschotte.com.


    Nachdem ich es endlich mal geschafft hatte die Unterlagen einzureichen war der Vertrag innerhalb eines Tages aktiviert und das Handy wurde samt Sim-Karte nach Zahlungseingang sofort verschickt.


    Zugeschlagen habe ich bei dem Angebot E-plus BASE PUR ab 6,75 EUR/monatl.* Iphone 4S, S3 mini, S4 mini, Lumia 1020 uvm. mit einem Nexus 5 und auf Nachfrage einer speziellen TT-Zuzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!