:confused:
Verstehe ich etwas nicht, oder du?:gpaul:
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
:confused:
Verstehe ich etwas nicht, oder du?:gpaul:du!

-
Ich habe aber nichts davon gesagt, einen "Promi" auf der Toilette zu sehen!?
Naja, wir sind schon arg OT;)
-
Carsten Cullmann im Getränkemarkt, Urgestein und Ex-Kapitän des 1.FC Köln. Sein Mercedes trägt erstaunlicherweise ein K-FC Kennzeichen.

-
ich hab letztens uschi glas in nem smart brabus gesehen, an der ampel neben mir. obwohl ich nicht genau weiss, was ich in dem moment interesanter fand, das nicht besonders tolle auto oder die noch weniger tolle frau...
-
aber interssant genug für dich - um es hier zu posten .....

-
ja, denn die dame ist schließlich "bekannt"
-
Vor einem Jahr (oder waren es zwei?) hatte ich mal Jürgen Trittin in den Schönhauser Allee Arcaden getroffen. Er war da mit einer (seiner?) Frau, die sehr interessiert vor sich hinbrabbelnd in der Buchhandlung in einem Stapel Bücher wühlte. Er stand etwas grummelig daneben und sein Blick schien mir: "Sprich mich jetzt bitte nicht an!" zu sagen. Ich habe es auch sein lassen, denn er hatte ja schon genug zu tun!

-
Vor einigen Jahren hab ich auch mal Christian Wulff des späten Abends mit Kind bei McDonalds in Osnabrück gesehen. Da konnte er sich noch ganz alleine in der Öffentlichkeit bewegen.
-
Letzten Samstag Kai Pflaume im Rhein Energie Stadion er ging gerade die Treppe neben mir runter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!