Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Da sitze ich doch eben bei der Arbeit und bekomme ganz unverhofft ne MMS. Und da sehe ich doch tatsächlich meine Schwester neben Campino (Leadsänder der Toten Hosen) sitzen. Sie muss den heute wohl in Düsseldorf getroffen haben.

• Heute im Alsterhaus in Hamburg den Handballer Marcin Lijewski. (Dürften wohl aber eher nur eingefleischte Handballfans kennen... ;) )

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Heute Nachmittag in den Kölner Arcaden diesen Ross Antony wollte mir ´nen Autogramm geben aber habs dankend abgelehnt :D

Wünsche euch noch ein schönen abend.

P.S. am kommende Mittwoch ist Poldi bei bei TV-Total :top:

• Auf dem Weg nach Östersund zum Biathlon haben wir im Zug Mats Magnusson getroffen (schwedischer Ex-Nationalspieler und ehemaliger Torschützenkönig in der portugiesischen Liga).
    War ein richtig lustiges Erlebnis, wir haben mit ihm etwas getrunken und er hatte selber auch einen ziemlich großen Vorrat an Whiskey dabei :D
    Wirklich ein netter und lustiger Typ, mit dem wir einige Stunden recht lustig verbringen konnten! :top:

In Östersund sind wir dann auf Sven Fischer und Norbert König getroffen. Der König ist ziemlich unsympatisch, wollte erst keine Fotos von sich machen lassen und war etwas arrogant. Sven Fischer dagegen war super, immer zu einem Späßchen aufgelegt und er hat Norbert König letztendlich noch zum Gruppenfoto überreden können! :top:

• Heute zum

Horror Weihnachtsshopping

in der Hamburger City gewesen... ;)

Nur so viel....es war voll... :eek:

Und dabei noch einige Promis gesehen:

1) Didi Beiersdorfer
    (Ex-HSV &Nationalspieler & Ex-HSV-Manager)

2) Gerhard Schmid
    (Ex-Mobilcom Gründer & Besitzer / Ex-Millardär... ;) )

3) Schauspieler Ralf Bauer
    http://www.ralf-bauer.com/

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!