Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepSky
    Arminius, das Internet-Kennwort betrifft ja Zugang zu "Mein Vodafone", hat nichts mit den DSL-Einwahl-Daten an sich zu tun.


    Das Internet-Kennwort legst du selbst bei der Anmeldung zu "Mein Vodafone" fest.

  • Zum Verständnis:


    Der Vertrag beginnt zwar mit Zusendung der Anschlussdaten seitens Vodafone, die 6 Monate Beitragsfreiheit laufen aber erst ab der 1. Abrechnung, oder?

  • Hallo,


    hätte Interesse an dem 1und1 Doppel-Flat 16.000 Vertrag mit ISDN, aber ohne das Telefon.
    Kann ich da bitte ein Angebot erhalten.
    Danke.

  • Okay. Danke für die Info. Kann man, wenn ich jetzt bestelle, auf den Unterlagen ggf. vermerken, dass die Hardware bei Schaltung 1.11. erst Mitte Oktober verschickt wird? Das wäre eine Alternative, da ich die Pakete nicht entgegennehmen könnte.
    Gruß Sven

  • Bei Bestellung ohne Surf Sofort Simkarte wird die Hardware kurz vor DSL Schaltung versendet.
    Bei Bestellung mit Surf Sofort Simkarte wird die Hardware sofort versendet.
    An diesen Zeitpunkten kann man nichts ändern.
    Du kannst aber eine abweichende Lieferadresse angeben (z.B. Arbeitsstelle, Verwandte, Freunde etc.).

  • HI,


    ich war bis 10.07.2013 DSL Kunde (bis 11.07. Surf Sofort Kunde) und möchte zum 12.10. wieder Kunde werden, geht das? Kann ich die Bestellung mit Surf Sofort jetzt schon tätigen? Weil das Surf Sofort Paket wird ja dann sofort freigeschaltet? Zählt das trotzdem als Neukunde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!