Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • s55i.com:


    Die 802 kannst du verwenden. Du must nur darauf achten, dass du die neue Firmware vom Frühjahr 2013 draufmachst, sonst gibt es Probleme falls du einen Regio-Anschluss hast und von der Tkom Annex-J geschaltet bekommst.

  • mober
    Unser derzeitiger DSL-Vertrag läuft auf meinen Namen. Wir wollen einen Neuvertrag auf einen Mitbewohner stellen. Eine kleine Frage haben wir: Der alte Vertrag endet an einem Freitag. wie müssen wir am geschicksten anstellen, damit wir nicht ein Wochenende warten müssen, bis die Leitung wieder aufgeschaltet ist. Danke sehr!

  • Tja, das könnte problematisch werden.
    Bestellt doch einfach mit Surf Sofort und Wunschtermin Montag, dann seid Ihr auf der sicheren Seite und könnt das Wochenende mit Surf Sofort überbrücken.
    Oder als Wunschtermin den Freitag angeben, aber dann könnte es zu Überschneidungen und somit zu Problemen kommen.

  • Guten Abend,


    so, habe eben den Vertrag online abgeschlossen und die Unterlagen ausgedrückt. Da steht es, daß ich mit meiner britischen Staatsangehörigkeit eine Kopie der Meldebescheinigung mitschicken muß. Dies stellt für mich eine große Hürde dar, da ich dafür extra einen weiten Weg gehen muß. Kann ich dafür irgendetwas anderes zuschicken? Bei O2 hat es gereicht, daß ich die aktuelle Gas- bzw. Stromrechnung beigelegt hatte.


    Falls dies nicht funktionieren sollte, könnte meine Frau (Deutsche) den Vertrag abschließen? Würden wir dann eine neue Nummer bekommen? Wir würden gerne die alte Nummer beibehalten.


    Grüße
    Gudde

  • Du kannst es mit einer Stromrechnung versuchen. Wir leiten das dann an Vodafone weiter, und Vodafone entscheidet dann, ob ihnen das reicht.
    Vertragsabschluss auf Deine Frau ist auch möglich, auch mit Rufnummernübernahme.

  • Hallo,


    bei mir ist maximal 6000 DSL von Vodafone verfügbar. Mir wird nur das "Vodafone DSL Classic Paket" angeboten.


    Was wäre für mich die günstigste Lösung (auf Sicht von 24 Monaten). Ich habe einen Vodafone RED M fürs Handy.


    Ich habe meinen derzeitigen Anschluß bei o2 DSL zum 26.01.14 gekündigt. Kann ich jetzt schon einen Anschluß-Vertrag abschließen?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Wenn keines der DSL plus TV Pakete bei Dir verfügbar ist, dann ist das DSL Classic Paket am günstigsten.
    Wegen dem Vodafone Vorteil für den RED M Tarif wende Dich bitte an die Vodafone Hotline. Die kann Dir sagen, ob Du vorteilsberechtigt bist und den Vorteil ggf. einrichten.
    Ja, Du kannst jetzt schon bestellen.

  • Hallo mober,


    hätte mal wieder ne Frage ;)


    Ist es möglich einen Vertrag bzw. bei einer Vertragsübernahme den Tarif abzuändern?
    Also wenn ich einen bestehenden Vertrag übernehme verlängert sich dieser ja wieder um 24 Monate, könnte ich nun den Vertrag mit den im OP genannten Optionen übernehmen oder wird nur der bestehende Vertrag verlängert und alles bleibt beim alten (außer der Inhaber des Vertrages).


    Hoffe du (oder jemand der sich damit auskennt) kann mir da weiterhelfen.


    Schonmal vielen Dank.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!