Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Einfach im Portierungsantrag den Namen des alten und neuen Anschlussinhabers eintragen. Also gar kein Problem.


    Ok, klingt super!


    Auf Eurer Seite steht aktuell die EB 602 als generalüberholt, und nur noch ohne Stick bei Hardware. Geht auch noch die 802 inklusive Surfstick - evtl. sogar zum ursprünglichen Zuzahlungspreis?


    Danke schon mal,
    Tom

  • 802 mit Surfstick haben wir nie angeboten
    Wir bieten nur die 803 mit Surfstick
    802 haben wir leider keine mehr auf Lager, nur noch 602. Unterscheidet sich von der 602 aber nur durch einen fehlenden Eingang für USB-Festplatten/Drucker und ISDN-Geräte. Wer also kein ISDN-Telefon und keine USB-Festplatten/Drucker anschließen will, für den ist die 602 genausogut wie die 802.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    802 mit Surfstick haben wir nie angeboten
    Wir bieten nur die 803 mit Surfstick
    802 haben wir leider keine mehr auf Lager, nur noch 602. Unterscheidet sich von der 602 aber nur durch einen fehlenden Eingang für USB-Festplatten/Drucker und ISDN-Geräte. Wer also kein ISDN-Telefon und keine USB-Festplatten/Drucker anschließen will, für den ist die 602 genausogut wie die 802.


    Ok, dann haben wir das mal versucht, richtig (dann mit 602) zu bestellen. Bestellnummer ist die 45101 - ich hoffe mal, die Unterlagen sind dann auch alle passend ausgefüllt. Gehen heute noch in die Post...

  • Bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein?
    Ich habe die Bestellung schon online abgeschlossen.

  • Innerhalb von 10 Tagen nach Bestellung. Da wir aktuell davon ausgehen, daß das Angebot zu ähnlichen Konditionen auch im September weiterbestehen wird, werden wir zu 99% auch alle Bestellungen, die heute oder morgen eintreffen, noch bearbeiten können, selbst wenn die Unterlagen erst Anfang September bei uns eintreffen.

  • mal eine andere Frage: Beim IPTV muss man die EasyBox mit dem Vodafone TV Receiver per LAN Kabel verbinden. Die EasyBox wird bei mir im Flur stehen und der Receiver im Wohnzimmer. Gibt es eine kabellose Möglichkeiten wie ich beide Geräte verbinden kann oder muss ich ein LAN Kabel vom Flur ins Wohnzimmer verlegen?

  • Wie ernst muss man diese Angabe nehmen:


    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)


    Geht es trotzdem? Ich habe derzeit einen DSL Vertrag bei Vodafone und möchte jetzt nicht 3 Monate ohne DSL auskommen. Oder habt Ihr etwas zur Überbrückung im Angebot?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lexem
    Wie ernst muss man diese Angabe nehmen:


    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)


    Geht es trotzdem.


    Wenn das eine Frage sein soll: Nein!
    Ansonsten könnte sich mober ja den Satz sparen und ja, dieser ist ernst gemeint. Andernfalls: Neubestellung mit Surf-Sofort auf einen anderen Namen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!