Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von westsid3
    Ich habe gerade den Vertrag VF DSL plus IP-TV Paket für meine Freundin mit der Bestellnummer 44632 bestellt.


    Im Bestellprozess wird eine Auszahlung von 270€ statt 280€ angezeigt? Wird die Auszahlung automatisch angepasst, wenn IP-TV möglich ist? lt. DSL Check ist es verfügbar.


    Kannst du mir hierzu eine Info geben??


    Hi,
    ich habe Anfang August meinen Anschluss bestellt (Bestellnummer: 44632).


    Die Auszahlung ist bis heute nicht auf das Konto eingegangen. Muss ich die 1. Rechnung irgendwo hochladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Du mußt uns die 1. Rechnung per Mail schicken.


    Hi,
    habe ich wohl echt überlesen.


    Super danke - eben geschehen...

  • Vodafone Hilfe


    mober


    ich benötige Deine Hilfe:


    ich habe bei Dir am 04.10.13 einen Vodafone IPTV Vertrag abgeschlossen.


    Am 02.01.14, nach langem Hin und Her, wurde mir der Anschluss freigeschaltet. Aber: bei meiner alten Adresse, wo ich aber leider zum 31.12.2013 nicht mehr wohne.
    Wegen der Portierung war es wohl anders nicht möglich. Auf jeden Fall wurde der Auftrag zwar zum 02.01. storniert aber nun sind meine Rufnummern zumindest mal bei der Vodafone.


    Jetzt stellte sich folgendes Problem heraus: in der neuen Wohnung habe ich nur eine 6.000er Leitung und somit lässt sich IPTV nicht bei mir realisieren.


    Was rätst Du mir eigentlich in solch einem Fall?


    Dein Rat wäre super...


    viele Dank im Voraus!

  • Gibt es Hoffnung, dass der VDSL-Tarif für +0€ zurück kommt? Dann schließe ich sofort ab... vorher lohnt sich der Wechsel für mich nicht. Habe keine Vertragslaufzeit bei meinem aktuellen Anbieter.

  • Wird von der Auszahlung die Anschlussgebühr abgezogen? Bei mir wurden nur 250,10 ausgezahlt. wenn man die 29,90 hinzuzählt, kommt man direkt auf die 280,00.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!