HTC One - Hammer Aktion - original Telekom Vertrag - Complete Comfort S

  • Hallo BavarianZoo,
    hallo smarty3000,


    da gabs wohl ein paar Irritationen zu Beginn wegen der FestnetzFlat - ob oder ob nicht.
    Jetzt ist es raus -> nicht!


    Grüße
    Mobiyou


    PS: im Complete Comfort M sind alle dt. Netze frei, auch das Festnetz
    und ein Datenvolumen von 750MB bis zu 16 MBit/s
    und das nur für 44,95 € p/Monat ;)


    http://www.mobileforyou.de/sma…ete-comfort-m-aktion.html

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi,


    zum Tarif Complete Comfort M Friends Aktion


    Sehe ich folgendes richtig?


    -Keine Anschlussgebühr
    -In den ersten 6 Monaten nur 39,95 EUR
    -Zu den restlichen Monaten dann 49,95 EUR
    -Zusätzlich kan ich Spotify oder 200MB Datenvolumen nehmen


    Ich erhalte aber dann von EUCH eine Auszahlung von 639,90 EUR aufgeteilt inform von
    89,95 EUR als Grundgebühr Rabatt und 549,95 EUR für die Auszahlung ohne Handy.


    mfg BavarianZoo

  • Naja, es war vorher schon dabei ,auch auf der Page konnte man es wählen.
    Das ist jetzt schon das zweite mal das ich mitkriege das gute Angebote "von oben" gestoppt werden,vorher waren es die ca. 90€ on Top.Dann auf einmal nix mehr.
    Und 45€ ist mir definitiv zu viel, ich hätte bei den 35€ schon nen 10er draufgelegt im Vergleich zu meinem alten.
    Gut ein paar Tage hab ich noch Zeit, mal sehen was noch von den Konkurrenz Netzen kommt ;)

  • Hallo BavarianZoo,


    ist eigentlich alles so richtig. In den ersten 6 Monaten der Mindestlaufzeit werden 39,95 € berechnet. Ab dem 7. Monat der Mindeslaufzeit werden 49,95 € berechnet. 89,95 € überweist Mobileforyou 4-6 Wochen nach der Vertragsaktivierung auf das Konto des Antragstellers. Davon sind 29,95 mit der AG zu verrechnen. Diese wird von der Telekom auf der ersten Rechnung berechnet. Alles zusammen gerechnet gibt dann einen effektiven monatlichen Tarifpreis bei Abschluss von einem Neuvertrag: 44,95 € p/Monat (24 Monate) und Anschlußpreis frei.


    Und den Friends Vorteil: Spotify od. 200MB Datenvolumen - kann man auch noch wählen.
    Und bei SIMonly (ohne Gerät) Bestellung gibts 549,95 € Auszahlung dazu.


    6x 39,95 € + 18x 49,95 € = 1138,80 € - 639,90 € Auszahlung = 498,90 € für 24 Monate


    Das ergibt ja dann, wenn ich diesen Betrag durch 24 Monate teile einen effektiven Tarifpreis von: ich wags kaum zu schreiben (außerdem darf ichs nicht). ;)
    Und das im besten Netz


    - mit Telefonie allnet Flat
    - mit SMS allnet Flat
    - mit 750MB Datenvolumen
    - + Friendsvorteil


    Complete Comfort M Friends Aktion: http://www.mobileforyou.de/sma…ort_friends_m_aktion.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Gibt es die 6x5€ vei der friends variante nicht so wie es bei der normalos ist? Sprich auszahlung 450!
    Sehe das auf der homepage nicht. Würde sonst sofort zuschlagen.


    Ist eine portierung auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich? Frage, da ich noch auf die kündigungsbestätigung warte. Das kann aber dauern!

  • Hallo allp,


    mehr als 420 € Auszahlung sind nicht erlaubt.
    Das Aktions-Angebot mit der zusätzlichen Flat in ein weiteres Mobilfunknetz gilt bis Ende
    diesen Monats. Bis dahin muss der Vertrag aktiviert sein.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobi,
    erstmal Danke für die nette Erläuterung.
    Ich habe vor den Telekom Complete Comfort M Friends Aktion mit der Telekom CombiCard Complete Mobil L zu bestellen.
    Ist eine Rufnummernportierung möglich zum Telekom Complete Comfort M Friends?
    Ich bin bei Congstar und kann zum Monatsende kündigen.
    mfg BavarianZoo

  • mobi:


    Ich habe ja schon bei euch bestellt und mein Arbeitskollege wollte ggf. den "Complete M Aktion" bestellen - ist aber bei euch auf der Seite nicht mehr gelistet.


    Ausgelaufen???
    Kommt nochmal???



    Vielen Dank!

  • Hallo handyman1981,


    dem Wettbewerb war unser Angebot zu günstig, weshalb bei der Telekom interveniert wurde. Wir mussten das Angebot Complete Comfort M etwas anpassen. Mehr wie 600 € dürfen wir in diesem Tarif insgesamt nicht auszahlen. Deshalb zahlen wir jetzt 570 € aus und der Anschlußpreis ist frei - macht zusammen 600 € Auszahlung:
    http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!