Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends

  • Entschuldige Andreas, ich sehe da nicht mehr durch.


    Laut der Homepage werden mtl. 44,95€ fällig.


    Das sind auf 24 Monate gerechnet: 1078,80€


    Als Auszahlung auf der Homepage werden 510,05€ angegeben.


    Das macht rechnerisch: 568,75€ / 24 = 23,70€ laut dem oben genannten Angebot müssten es aber 21,20€ sein oder wo steckt da bei mir der Fehler?


    EDIT: aus den 24 Jahren habe ich mal 24 Monate gemacht - danke für den Hinweis!


  • Hey,


    du willst dich bestimmt keine 24 Jahre binden *gg*


    Ich wäre für eine genaue Berechnung hier im Thread aber auch sehr dankbar, da ich auch nicht mehr mitkomme ^^

  • Tarifkosten: 6x 39,95€, 18x 49,95€, Anschlussgebühr 29,95€
    Das ist das was die Telekom euch berechnet.


    Wir erstatten bei der Simonly Version in Summe 600€ ( mehr darf man nicht laut Telekom )
    Wir erstatten bei der "Mit Handy" Version 89,95€ in Summe was 44,95€ effektiv ohne AG entspricht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sie zahlen für den Vertrag 600 euro aus.
    Darin sind 510 euro auszahlungsbetrag, 30 euro als faktische anschlusspreis ersetzung.
    und dann nochmal 60 euro wegen der grundgebühr.


    und somit biste bei 600 euro auszahlung die dann ankommt....


    Edit: und ein geschenk im wert von 25 euro noch dazu ;)

  • Gut gerechnet :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So, der Vertrag ist bestellt. Unterlagen werden ausgefüllt und zu euch geschickt.


    Danke nochmal für die Aufklärung etc. :)

  • Hey darappa,


    wie sieht es aus, wenn man nachträglich eine Multisim wünscht? Funktioniert das ?


    Wie verhält sich es, wenn ich nur noch mehr bis Ende 2014 Student bin? Wird sich die Telekom bei mir melden oder darf ich glück 2 Jahre lang spotify nutzen ?


    Muss ich sonst noch auf etwas beim Ausfüllen des Vertrages achten ? Es fehlt ja lediglich eine Unterschrift zur Einzugsermächtigung. Der Rest ist komplett ausgefüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!