Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    was wars denn?? Dank DPD und dem unfähigen Fahrer muss ich bis Montag warten :D

So viel Heimlichkeit in der ... Wartezeit ;) Hast eine PN ^^

• Bin auf dein Angebot gestoßen, MNP ist ja dabei, oder? Bin im Moment noch bei congstar gebunden. Muss ich vorher kündigen und kann dann erst bestellen oder geht das auch andersrum? Vertragsende wäre dann wohl Ende September.

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Ich hätte gerne den Complete M hier aus dem Thread und als CombiCard entweder den Complete S oder L mit Cash.

DaRappa: hast du schon was schönes finden können?

• @DJ: du hast PN
    duX: Wir können die Nummer sofort portieren. Wir brauchen deine Bestellung aber sehr zeitnah, damit wir die Nummer noch diesen Monat übernehmen können

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo, kann ich den Tarif complete comfort s mit der Combicard complete l kombinieren? Grundpreis des comfort s liegt ja bei 34,95€ regulär.

• Sonst hätte ich dir das nicht angeboten :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe eine Nummer auf einer Xtra Karte geparkt für die ich einen neuen Vertrag abschließen möchte. Lässt sich dies hier machen oder geht es nicht, weil es Tkom zu Tkom wäre?

Liebe Grüße

• nein, das geht generell überall nicht weil es als Vertragsverlängerung gewertet wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!