ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
was wars denn?? Dank DPD und dem unfähigen Fahrer muss ich bis Montag warten
So viel Heimlichkeit in der ... Wartezeit
Hast eine PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
was wars denn?? Dank DPD und dem unfähigen Fahrer muss ich bis Montag warten
So viel Heimlichkeit in der ... Wartezeit
Hast eine PN ![]()
Ich hätte gerne den Complete M hier aus dem Thread und als CombiCard entweder den Complete S oder L mit Cash.
Bin auf dein Angebot gestoßen, MNP ist ja dabei, oder? Bin im Moment noch bei congstar gebunden. Muss ich vorher kündigen und kann dann erst bestellen oder geht das auch andersrum? Vertragsende wäre dann wohl Ende September.
Danke ![]()
Hallo, kann ich den Tarif complete comfort s mit der Combicard complete l kombinieren? Grundpreis des comfort s liegt ja bei 34,95€ regulär.
Sonst hätte ich dir das nicht angeboten ![]()
Habe eine Nummer auf einer Xtra Karte geparkt für die ich einen neuen Vertrag abschließen möchte. Lässt sich dies hier machen oder geht es nicht, weil es Tkom zu Tkom wäre?
Liebe Grüße
nein, das geht generell überall nicht weil es als Vertragsverlängerung gewertet wird
Ist denn die Nutzung von Multicards im Combicard L kostenlos? Ich finde leider nirgends einen Hinweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!