• Gibt es hier User die o. g. Handy besitzen? Ich überlege, es mir als Zweitgerät anzuschaffen, will es aber nicht nach wenigen Monaten wieder einmotten müssen wie mein Defy+, weil das OS zu grottig wird. Läuft das 4.1 flussig oder gibt es gar ein Upgrade auf 4.2 von Caterpillar?
    Wie ist der GPS-Empfang unter Blätterdach oder bei Bewölkung?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Das Teil ist leider Müll :( Sorry für diese krasse Wortwahl. Ich habe es nach wenigen Wochen zurückschicken müssen. Wenn mehr als eine App läuft ist das Teil unbrauchbar. Lasse ich z. B. Endomondo laufen, tippe dort auf Pause und nutze die Situs-App, wird Endomondo im Hintergrund beendet!
    Insgesamt viel zu wenig Speicher für eine Grundausstattung (!) an Apps. Verschieben geht nicht in jedem Fall.
    Im starken Regen nicht zu gebrauchen, da die Wassertropfen gleich jede Menge Befehle auslösen. So verhält sich mein Sony Xperia Z nicht. Weiterhin ist das Gerät selbst als Zweitgerät auf dauer nicht wirklich zu gebrauchen. Leider. Mechanisch eine Wucht, steckt alles weg, sieht auch ganz nett aus so als "Jungshandy". Aber mit diesem Prozessor und dem wenigen RAM leider keine Alternative :(

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!