Hallo,
als ich noch mit einem Vertrag an den rosa Riesen gefesselt war habe ich mein iPad 2 mit einer Multi-Sim zum surfen gefüttert. Mittlerweile bin ich den Vertrag los und mit den Handys zu Prepaid (Congstar) gewechselt - Multi-Sim gibt es hier ja nicht.
Da ich aber zumindest gelegentlich mit dem Pad auch mobil surfen möchte steht die Entscheidung für eine Tagesflat an (Laufzeitvertrag lohnt sich nicht, da auch schon mal 2 Monate vergehen in denen das Gerät nur im WLAN verwendet wird).
Da noch keine Nano-SIM benötigt wird muss ich mir diesbezüglich ja keinen Kopf machen, ich kann mich aber nicht so recht entscheiden:
1.) Congstar - Prepaid Surf Tagesflat für 0,99€/Tag (Abrechnung Kalendertag), allerdings auf 200 MB im Monat gedeckelt. (Erscheint mir zu wenig, auch mit der Multi-Sim war das verfügbare Volumen gelegentlich schon schnell erreicht...), D-Netz
2.) Fonic - Internet-Tagesflatrate für 2,50 €/Tag (Abrechnung Kalendertag), 500 MB pro Tag, max. 5 GB pro Monat, O2 Netz
3.) Telekom Xtra Data Flat S für 2,95 €/Tag (Abrechnung Parkuhrprinzip also echt 24h), 500 MB pro Tag, max. ?? GB pro Monat(?)
Aktuell tendiere ich zu 3.) auch wenn es das teuerste Angebot ist. Fonic ist günstiger, ich traue dem O2 Netz aber nicht so wirklich über den Weg.
Oder gibt es noch andere Alternativen die ich noch gar nicht berücksichtigt habe?