Was ist jetzt die billigste Mini-Internet Flat / nur Nettokom ?

• Sehe gerade die kleinste Flat bei Nettokom für 3,90.

http://www.nettokom.de/tarife/…ionen/internet-flat-100mb

Das sind 100MB+ und von Geräteeinschränkung sehe ich nichts (im Ggs. zur Aldi wos zwar ganze 150MB+/3,90 gibt jedoch nur auf Handy als Endgerät erlaubt).

Jetzt die Frage:

Gibts bei anderen Eplus-Ableger solche Flats auch zum selben Preis (oder liegen die dort eher bei mind. 5 Euro mtl.) ?

Habe sonst Aldi Talk aber das ist eher wegen der 1,5GB und 5GB sexy.

Gibts vielleicht eine Miniflat, die noch billiger ist (auch wenns nur 50MB+ sind) ?

Oder ist nur Nettokom der billige Jakob ?

• Bin ziehmlich sicher das auch die 150MB Flat von Aldi Talk in Sticks und Routern laeuft, auch wenns offziell nur fuer Smartphones ist.

Billiger als 3,90 Euro wird wohl nicht gehen. Ausser wenn es maximal 3 Nutzungstage sind, dann Tagesflats a 0,99 Euro.

• saintsimon,

da hast du vollkommen recht. Und ich kann mit Stolz behaupten zu können, daß ich im Besitz der Netzclub bin (und zwar Alttarif wos damals noch 200MB+ gab).
    Aber das schöne Ding benutze ich ausschließlich AGB.konform sprich im Smartphone als Endgerät. Wollte da keine Experimente wagen ob die über Proceduren wie deep package insprectation spitzkriegen, daß ichs doch vertragswidrig einsetze.
    Die Netzclub ist wirklich Gold wert und sehr pflegeleicht...es gibt keine bessere SIM als Netzclub.

Aber ich habe da auch keine Probleme das AGB konform im Handy einzusetzen denn Handy brauche ich ja auch Internet

Anja

Die "Experimente" mache ich lieber mit meiner Aldi wie du sagst wenn ich nach Buchung der 3,90 nicht mehr viel Guthaben draufhabe (damit sie sich nicht durch hohe Gebühren rächen können).

Ja ich glaube ich versuchs mal mit der Aldi.

Ich bin nämlich so ein eplus Vagabunt d.h. ich habe jede Menge SIMs dieses Billigproviders. Ist ja nicht nur Aldi was ich hab. Ich habe genauso blau.de simyo wirmobil-3cent-Festnetz und ay yldiz.

Wenn ich jetzt noch NettoKom dazunehme habe ich keinen Überblick mehr. Dann mißbrauche ich lieber die Aldi.

Aber meine Feststellung ist doch richtig,

Es gibt im Moment (AGB-konform) eben nichts billigeres als NettoKom oder ?

Die Überfirma (also blau.de) hat hingegen die 100MB für 4,90 (also 1Euro teurer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!