[B] Samsung Galaxy I9100 S2: Klassiker mit Displayschaden - voll funktionsfähig

• Hallo zusammen,

ich biete hier das jetzt leider beschädigte Galaxy S2 I9100 (keine G-Version!) zum Kauf an. Das Gerät ist mir leider vergangenen Donnerstag unglücklich aus ca. 1 Meter Höhe aus der Tasche gefallen und zuerst auf dem Display aufgekommen :( Glücklicherweise funktioniert dies jedoch noch vollständig, genau wie die beiden Sensor-Tasten unterhalb des Displays. Da ich mich aber sowieso nach einem neuen Gerät umschauen wollte, lohnt sich eine Reparatur für mich persönlich nicht mehr. Bei dem Sturz wurde natürlich (leider) nicht nur das Display, sondern auch Teile des Rahmens beschädigt. Die betroffenen Stellen habe ich zusätzlich zu den klar erkennbaren Beschädigungen auf den Bildern markiert.

Ein absoluter Schnapper für alle, die das Display in Eigenregie tauschen können/wollen. Das Gerät wurde am 30. Juni 2012 über Amazon gekauft. Neben dem Handy bekommt ihr folgendes Zubehör:

1 x Originalakku 1650 mAh
    1 x Originaler Zusatzakku samt passender Rückseite des Extended Battery kit; 2000 mAh
    1 x originalverpacktes Headset samt wechselbaren Aufsätzen
    1 x Reiseadapter
    1 x USB-Kabel (= Ladekabel in Verbindung mit Reiseadapter)

Auf dem Gerät ist die aktuellste, offizielle deutsche Software-Version installiert. Das Gerät wurde nie gerootet und mit anderen, nicht offiziellen Software-Versionen bespielt.

Sollten noch Fragen offen sein oder weitere Bilder gewünscht werden, bitte melden.

Auf Wunsch bekommt ihr bei Übergabe des Geräts eine Kopie des Kaufbeleges. Versand des Geräts erfolgt ebenfalls auf Wunsch des Käufers. In diesem Fall wird das Paket via DHL im versicherten Paket verschickt. Die Versandkosten trägt der Käufer. Mehrere positive Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.

Preis für das Gerät inkl. Zubehör: 80,00 Euro (zzgl. evtl. anfallende Versandkosten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!