Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Mal eine blöde Frage, woher wisst ihr denn das Apple am 10. September ein neues iPhone vorstellen wird? Ich hab im Internet noch keine offizielle Bestätigung gefunden :confused:

• Wann soll es den sonst vorgestellt werden??

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass auffallend viele "Fotos" vom 5C im Internet gezeigt werden aber faktisch kein Foto vom 5S bzw. 6er? Es gab zwar ein paar Bauteile Fotos aber nicht wirklich etwas, worauf man eindeutig auf ein 5S bzw. 6 er schliessen kann.
    Ob Apple vielleicht doch nicht eine Überraschung parat hat?

Oder die äußeren Änderungen sind so marginal, dass man den Unterschied nicht so offensichtlich erkennt (Stichwort Doppel LED Blitz).
    Das würde dann für die 5S These sprechen. Bei 3G->3Gs und 4->4S wurden ja auch "nur" die inneren Werte überarbeitet. Die prognostizierten neuen Farbvarianten Gray/Gold wären für ein "S" Gerät dabei ja nahezu revolutionär ;)

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Mal eine blöde Frage, woher wisst ihr denn das Apple am 10. September ein neues iPhone vorstellen wird?

Die Quelle steht im Eingangsposting des Threads. Eine Bestaetigung von offizieller Seite gab es bisher nicht. Wenn Apple sich selbst treu bleibt, kommt die Einladung etwa eine Woche vor dem Termin.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Oder die äußeren Änderungen sind so marginal, dass man den Unterschied nicht so offensichtlich erkennt (Stichwort Doppel LED Blitz).

Darauf deutet bisher alles hin.

• Das "blau" vom 5C ist schon heftig knallig, oder was meint ihr?

Weiß man schon, ob ein schwarzes auch erscheinen wird?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Es gibt Gerüchte, dass das Schwarze erst später erscheint.

Hmm, dann wird es ein weißes - damit macht man nie was verkehrt.

• Ist der termin denn schon von Apple offiziell bestätigt worden? Ich habe nich nichts gehört und heute ist ja auch schon der 2.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich denke ich werde mich auch das weiße 5c zulegen, wenn es technisch nicht total verkrüppelt wird.

• Was meint ihr?
    Ist denn evtl. die Möglichkeit gegeben, dass eine Apple Smartwatch erscheint?

Ich meine ein 5s klingt interessant, ein 5c halte ich für unnötig, ein 5er bekommt man für 400€ ein passendes Case und schon hat man ein 5c ;)
    5er plus Casey = 5c ;)
    Ne Spass bei Seite eine Smartwatch von Apple wäre doch möglich und daher wäre es doch möglich dass diese nun kommt.
    Was denkt ihr darüber ?

Wurden bis jetzt die passenden Ipods eigtl gesondert vorgestellt?

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!