Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

  • Ich bin ja mal auf den Preis vom iPhone 5C gespannt. Ich finde ca. 500 - 550€ (für 16GB) wären realistisch ;)

  • Wird Zeit, ich freu mich auf iOS 7 :top:


    Wird es ein reines IPhone Event ?

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Wird es ein reines IPhone Event ?

    Ist anzunehmen. Das iPad ist wichtig genug, als dass es ein eigenes Event verdient.


    Moeglicherweise kommt noch was zu irgendwelchen Macs (Mac Pro oder MacBook Pro auf Haswell-Basis).

  • Aber das iPhone 5C (angeblich soll das doch einen Apple A5 Processor haben und ein billiges Kunststoffgehaeuse) muss auf jeden Fall deutlich guenstiger sein, als das das iPhone 5S und auch als das iPhone 5.


    Koennte mir folgende Preise vorstellen:


    iPhone 5C:
    16GB - 299
    32GB - 399
    64GB - 499


    iPhone 5:
    16GB - 499


    iPhone 5S:
    16GB - 679
    32GB - 779
    64GB - 879

  • Anja


    5S ja, aber das 5C würde ich jeweils um 100,- nach oben setzen. Um 300,- gibt Apple nichtmal das Budget-iPhone her. ;)


    Und das 5er wird es, glaub ich, nicht weiter geben. Stünde ja sonst in direkter Konkurrenz zum 5C. Technisch mein ich.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Denke auch dass die Preise für das 5C zu niedrig angesetzt sind, vor allem, wenn ein ITouch erst bei 239€ anfängt.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!