Ich seh es schon kommen. Zum Schluß will jeder das 5c und niemand das 5s. ![]()
Wer findet den Preis, denn der Preis ist heiß!? ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich seh es schon kommen. Zum Schluß will jeder das 5c und niemand das 5s. ![]()
Wer findet den Preis, denn der Preis ist heiß!? ![]()

Das ist schon ein ziemlich geiles Diagramm :top:
Also kann mir nicht vorstellen das jemand 450-500 Euro für so ein Plastikteil zahlen würde wenn man für das gleiche Geld auch ein iPhone 5 haben kann, das viel edler aussieht und auch bessere Hardware hat.
Guck dir mal die Preise des Samsung Galaxy S4 an. Ich denke Apple will sich genau in diesem Preissegment Marktanteile sichern, denn dort ist Apple mit aktuellen Modellen überhaupt nicht vertreten.
Falls das Budget-Modell wirklich kommt (da hab ich noch immer so meine Zweifel): Ein Listenpreis deutlich unter 400 EUR (und damit meine ich nicht 399 ;)) wuerde mich sehr ueberraschen.
Wie kommt ihr darauf, dass es das 5C mit 64GB geben wird? Wäre ja schön, aber ich glaub nicht dran. Die 300€ oder 350€ fürs kleinste Modell kann ich mir schon vorstellen, aber mit 8GB... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Also kann mir nicht vorstellen das jemand 450-500 Euro für so ein Plastikteil zahlen würde wenn man für das gleiche Geld auch ein iPhone 5 haben kann, das viel edler aussieht und auch bessere Hardware hat.
Wo kann man für 450 Euro ein 5er haben?
Immerhin hat das 5C viele features des 5s nicht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Falls das Budget-Modell wirklich kommt (da hab ich noch immer so meine Zweifel): Ein Listenpreis deutlich unter 400 EUR (und damit meine ich nicht 399 ;)) wuerde mich sehr ueberraschen.
Ja, also irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken auch noch nicht anfreunden.
Andererseits ist Apple eben auch ein Unternehmen dass möglichst viel Gewinn erzielen will.
Das Budget Phone greift einen großen schwammigen Kunden-Rest am Markt ab.
399 € ist schon ein realistischer Richtwert für das kleinste Modell dann.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wo kann man für 450 Euro ein 5er haben?
Immerhin hat das 5C viele features des 5s nicht.
Das iPhone 5 16GB kostet jetzt nur um die 550 Euro.
Und wenn das iPhone 5S kommt wird das iPhone 5 sicher auf 500 Euro oder leicht drunter fallen.
Und wenn man schon fast 500 Euro ausgibt, dann kommt es auf 20-50 Euro nicht mehr an. Deshalb muss ein 5C schon wesentlich guenstiger sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!