MP3 Player gesucht ...

• Hallo,

ich suche einen (einfachen) MP3 Player der auch eine 64 GB (Micro)SD Karte abspielen kann und einen Aux AUSgang hat. Muss Shuffle/Zufall Möglichkeit haben und möglichst Verzeichnisse mit mind. 2 Unterverzeichnissen lesen können.
    Wisst ihr was ?

Danke

• Cowon stellt mit Abstand die besten MP3-Player her - in Audioforen gehören die Cowons regelmäßig zu den Favoriten.

Schau mal auf Cowon.com, ob dir da einer gefällt.
    Die technischen Daten sind dort auch immer knapp zusammengefasst.

ps. Das eigene Cowon-Betriebssystem kann beliebig viele Unterverzeichnisse erstellen.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• OK, aber sollte ein recht einfacher Player sein, mit der Fähigkeit 64 GB SD Karten abzuspielen ...

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    OK, aber sollte ein recht einfacher Player sein, mit der Fähigkeit 64 GB SD Karten abzuspielen ...

Es gibt auch recht einfache Cowons ;)
    Klein & einfach sind z.B. Cowon D20 & C2 - die anderen hab ich nicht so im Kopf.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Für 240 Euro .... dat nennst du "einfach" ?????

Ich brauch ein reines "Zuspielegerät" für ne Art "Aktivbox" .... ;-)

• Sollte doch Adapter von Klinke auf Cinch geben, von daher einfach nach einem Player schauen der 64 GB Karten nimmt und Unterverzeichnisse einliest?
    Sollte deutlich günstiger sein als gezielt nach einem Player mit Aux Anschluss zu schauen. Davon dürfte es nicht viele geben, vermutlich erst recht nicht in einem vernünftigen Preisrahmen.

• Das meinte ich doch .... wenn kein Aux, würde auch der Kopfhörerausgang (Klinke---Klinke) reichen, aber er MUSS 64 GB Karten UND Unterverzeichnisse könne. Aber welche .... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!