Galaxy S4: Display bleibt beim Telefonieren an

  • Hallo,


    völlig entsetzt ( :mad: ) habe ich gestern gesehen, dass das Display beim Telefonieren nicht ausgeht, wie beim Galaxy s2 :confused: . Hat man diese Funktion weggespart oder habe ich einen Bedienungsfehler gemacht :confused:.

  • Mach zuerst einen Hardreset, nicht das ein App da Probleme macht.
    Wenn es nicht funktioniert dann ist wohl der Proximity Sensor defekt!
    Heißt Werkstatt oder einschicken .

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Oder der Sensor wurde einfach in den Einstellungen deaktiviert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Galaxy S4: Display bleibt beim Telefonieren an


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Oder der Sensor wurde einfach in den Einstellungen deaktiviert...


    Der Gedanke ist sehr gut, ist der folgende Weg richtig?


    Ich gehe auf Einstellungen > Mein Gerät > Anrufeinstellungen > dann öffnet sich eine Vielzahl von Schaltflächen "Anruf ablehnen", "Anrufe beantworten/beenden" und auch "Bildschirm bei Anruf deaktivieren", klein darunter "Umgebungssensor bei Gesprächen aktivieren". Da habe ich jetzt mal einen Haken reingesetzt, vielleicht ist das ja die Lösung. Zuerst bekam ich schon einen Schrecken, denn ich konnte alle Punkte unter "Anrufeinstellungen" nicht ändern, die Schrift war grauer und sämtliche Schaltflächen reagierten nicht. Ursache dafür war, dass mein S4 auf Flugzeugmodus stand. Nachdem ich mich wieder ins Netz eingebucht habe, sind die Schaltflächen wieder aktiv. Wahnsinn, diese Möglichkeiten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!