Vodafone RED M für Alle effektiv 34,99€ mtl.+1,5 GB Daten+ S4 Mini, One Mini, S3 Mini


  • Die halten doch seit April daran eisern fest - wieso gehst du nicht einfach zu dem Anbieter,der dich ganz auszahlt und fertig - bevor es zu spät ist.


    Die Telekom hat ja auch schon die Auszahlungen begrenzt - einige Händler,die mehr als die 600€ auszahlen wollten,wurden angemahnt.

  • Zitat

    @Handydealer24: eine kurze Antwort hätte es auch aufgelöst... Insbesondere, ob sich ggf. bei Vodafone angsichts der 600€-Telekom-Auszahlungen vielleicht was an der Politik rührt, damit man sich irgendwelche HandyVerhökerungen sparen kann...



    was willst du denn hören?Aktuell ist das Thema so, was die Zukunft bringt wissen wir nicht



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Das stimmt so nicht - "Speed on" kostet bei der Telekom 5€ - damit kommen wir immer noch unter 30€ bei dem Complete M Tarif.;)


    Nur liegt der Tarif hier bei weniger als 20€ effektiv - auch wenn man paar Euro Verlust beim Handyverkauf einkalkuliert. Aber lassen wir das, soll jeder einfach kaufen wo er will.

  • Bei den Jungen Leuten Vorteil stimmt das - ich ging von mir aus (Normalo).


    Aber du hast natürlich Recht - zumal der eine Netzbetreiber hier Vorteile hat und der andere dort.:)

  • Handydealer24.de


    könnt ihr evtl. schon sagen, ob diesen monat noch ein RED M Angebot rauskommt mit dem Iphone 5?


    ich muss mir ja leider diesen monat noch nen neuen tarif suchen, aber wenn dann mit einem iphone :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de was willst du denn hören?Aktuell ist das Thema so, was die Zukunft bringt wissen wir nicht
    Grüße


    Moin, HandyDealer!


    Ich war bzw. bin einfach neugierig, was von Vodafone für Reaktionen Euch Händlern ggü. kommen, wenn Ihr Sie mit dem AuszahlungsDilemma (max. 240€ bei Vodafone aber max. 600€ bei der TeleKom) konfrontiert...


    Beste Grüße, raimerik

  • Hallo, meine Frage war, kann ich als Student den normalo Tarif abschließen?
    Dann bekomme ich z.b. one mini und 240€ ausgezahlt.
    Kann ich danach in den Student bzw. young wechseln über euch oder Vodafone, bekomme somit den günstigeren Basispreis und mehr Volumen?


    Die Frage bitte beantworteten.
    Ich will das Handy nicht verkaufen, oderso.
    Daher hätte ich rechnerisch beim Young weniger Auszahlung, eben nur die Hälfte aber dafür günstigere Monats Beträge.
    Bitte klar mich auf, ob meine beschriebene Vorgangsweise möglich ist oder ob das nicht geht...
    Ciao

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!