Ich wundere mich ja manchmal, wieviel besser als Leverkusen so Clubs wie PSG nochmal sind. So ein Unterschied zwischen den, Top 5-8 zu den Top 30 in Europa.
UEFA Europa/Champions League 2013/14
-
-
-
Ich wundere mich überhaupt nicht. Die Niederlage in Braunschweig, das 0:1 im Pokal, das waren keine Betriebsunfälle. Die haben ein Kopfproblem. Man kann ja mal einen rabenschwarzen Tag haben, aber die aus Vizekusen haben einen Rucksack mit Steinen auf dem Buckel, wenn es gegen große Mannschaften geht.
Das 0:5 gegen Manchester, das 1:7 in Barcelona, jetzt das 0:4 gegen Paris - waren das alles Zufälle??
Und sie sagen es ja sogar selber:
ZitatEs sieht so aus, als würden wir immer in den wichtigen Spielen versagen, und das tut mir in der Seele weh.
Das sagte Michael Schade, GF Bayer 04 Leverkusen, nach dem Pokal-Aus. Schade ergänzte:"Wenn ich mir jetzt einen Menschen vorstelle, der uns eher peripher wahrnimmt als Zweiter der Bundesliga-Tabelle, aber das 0:5 gegen Manchester gesehen hat und jetzt das Pokal-Aus und vielleicht noch das 1:7 gegen Barcelona von 2012 in Erinnerung hat, dann könnte ich dem nicht böse sein, wenn der sagt: 'Die gehören in der Bundesliga gar nicht da oben hin, die haben ja nur Glück gehabt.'"
Vizekusen eben.
-
Vielleicht brauchen sie auch etwas Glück. Bei den Bayern nachfragen.
Naja, Neuer ist kein schlechter Torwart.
Aber nicht jeder hält den Elfer.
---
Edit:
Mit dem Elferschießen habens die Bayern auch nicht so. -
Und Alaba verschießt dann den nächsten.
Mal wieder diese elende Thematik von roter Karte für den Torwart und Elfmeter. Finde ich etwas zu hart.
Insgesamt war es bisher ein ganz ordentliches Spiel, nach dem Platzverweise wird's wohl wieder ein typisches langweiliges Hin- und Hergeschiebe mit 1-2 Toren...
Immerhin lässt man Merte und Koscielny durch die vielen Flanken bisher ganz gut aussehen... -
Arsenal hat ganze 15 Minuten geschafft ein offenes Spiel zu gestalten. Seit dem kommt nix mehr. So viel zum Thema starkes Arsenal. Und Özil in der Form und ich bekomme Angst für die kommende WM. Alter ist der schlecht!
-
Neuer in der 2.ten Hälfte nicht gebraucht.
Kroos und Müller unaufgeregt plötzlich da.
Super!Bei Kroos habe ich in der ersten Halbzeit untertrieben......aber das Spiel zählt.
-
Tja, ein Moderator,der kaum spanisch kann und somit das Interview mit Pep verwirft .

Mit Deutsch wäre es besser geworden..... -
Kaum Spanisch kann? Von wegen, sogar ziemlich gut spanisch!
Schade ob der roten Karte für Arsenal. Sonst wäre das Spiel der Knaller geworden!
-
Hoffentlich wird das Rückspiel nicht so nervenaufreibend wie beim letzten Mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
So viel zum Thema starkes Arsenal.aber hallo! die ersten 15 minuten waren gigantisch von arsenal und auch bis zum platzverweis, sah es eher nach einem sieg der gunners aus! danach war arsenal nur zu 10. und bayern tat sich extrem schwer, man merkte deutlich das fehlen von ribery. zum glück fiel gegen ende noch das 2:0 denn ein 1:0 wäre unter diesen umständen schon peinlich und sehr gefährlich fürs rückspiel gewesen!
im rückspiel heisst es aufpassen, denn nochmal sind die engländer wohl nicht zum rechnen zu blöd...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!