UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Und Özil in der Form und ich bekomme Angst für die kommende WM. Alter ist der schlecht!

Das ist ja keine Frage der Form, sondern eine der Qualität.
    Gegen kleine Gegner kann er groß auftrumpfen, indem er dann meistens ein paar gute Aktionen und 1-2 Scorerpunkte pro Spiel hat. Gegen die bleiben ihm auch oft defensive Aufgaben erspart...
    Kaum spielt man aber gegen gleich gute( ManUtd, Liverpool, BVB) oder bessere Mannschaften ( Chelsea, ManCity, Bayern) , kannst du den Mann vergessen. Dann geht in der Offensive wenig und defensiv ist er einfach nicht zu gebrauchen.
    Das war in Bremen so , das war bei Real so ( deswegen wurde er auch abgegeben u.a) und bei Arsenal haben es nach einem halben Jahr jetzt auch die letzten gemerkt.
    Das Ganze lässt sich auch auf die N11 1:1 übertragen.
    Aber keine Sorge, am Wochenende macht er gegen Sunderland ein Tor und gibt 2 Vorlagen und schon wird er in der Blöd und den englischen Medien wieder gefeiert..

Beeindruckt hat mich gestern Kroos. :top:

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Naja, Neuer ist kein schlechter Torwart.
    Aber nicht jeder hält den Elfer.
    ---
    Edit:
    Mit dem Elferschießen habens die Bayern auch nicht so.

David Alaba hat jetzt zum dritten Mal verschossen. Robben darf ja nicht mehr (oder nur als Dritter??,Vierter??) und Müller war noch nicht auf dem Platz.

In Zukunft wird wohl wieder Thomas Müller schießen. Vielleicht auch Kroos. Oder eben Lahm.

Ich fand, den Ball muß man nicht soooo plaziert nach außen setzen. Er hätte auch mal hoch schießen können, ins Eck.

• Das Interview mit Kloppo vor dem Spiel ist einfach super! :top: :D:D

Zitat

Wenn die Waschmaschine kaputt geht, ist am nächsten Tag der Trockner auch am Arsch!

Der Rest ist auch ziemlich lustig!

• Hab mir die PK soeben auch auf SPOX angeschaut -ist in der Tat der Brüller :top:

Bin gespannt auf das Spiel.
    Borussia Dortmund sollte eigentlich in der Lage sein, auch in St. Petersburg zu gewinnen. Momentan aber - auch aufgrund der Verletzungen - ist hopp oder topp möglich.
    Jedoch selbst wenn sie das Hinspiel verlieren sollten (was ich nicht erwarte), würden sie es dennoch sicherlich daheim drehen.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Traumstart für den BVB, mal gucken, ob sie was draus machen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Keine Kunst,wenn man bedenkt,daß das letzte Pflichtspiel von St. Petersburg drei Monate her ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!