dortmund hat mit lewandowski schonmal 4 tore gegen madrid geschossen. das wird wieder passieren!
UEFA Europa/Champions League 2013/14
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stanglwirt

das ist der offizielle klopp-smiley.
bei den bayern schaut das so aus:


Dirigent Uli ist doch nicht mehr da - bzw. nach Ostern nicht mehr da!:D
-
Klopp:

-
Man könnte meinen, dass die Bayern seit dem "Ende von Uli" nicht mehr wie gewohnt auftreten.
Zu Klopp......die Fragen des Moderators waren doch auch selten dämlich. ABER in Zeiten, in denen es beim BVB lief, hatte Klopp immer nen flotten Spruch auf Lager - dennoch, gestern hatte er doch recht.
-
naja wenn man mal ausklammert, dass die fragen dem sensibelchen klopp gestellt worden sind, so waren das allesamt fragen, die so oder so ähnlich zuvor auch schonmal anderen trainern gestellt worden sind. da waren keine speziellen "stichel-den-klopp-fragen" dabei.
auf die fragen kann man auch professionell antworten, was bei klopp wohl nur an guten tagen funktioniert.scheinbar liegen die nerven inzwischen blank in dortmund, denn das gute-laune-system funktioniert nicht mehr. nächste saison geht noch der top-scorer weg. wen holt man dann? noch ne teure sowjet-mücke die nicht sticht?
die bayern sind momentan auch nicht gut drauf. ich glaube aber nicht, dass das am fehlenden uli liegt. ich hoffe, dass sammer ihnen intern feuer unterm macht, damit die einstellung passt.
-
Einige kennen vielleicht noch den sympathischen Klopp aus Mainzer Zeiten?
Die Meisterschaft und der (ehemalige) Erfolg sind im zu Kopf gestiegen (genauso,wie die neuen Haare).:D
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Hey, was soll das hier!? :confused:Wartet doch erstmal ab, was der Fußballweise und Objektivitätsträger laudanum zu sagen hat!
Das wird wohl noch bis zum nächsten BVB-Erfolgserlebnis dauern, bis er sich wieder die Ehre gibt....
-
Die Bayern sind aber derzeit auch verdammt dünnhäutig, das glückliche 1:1 scheint ja ordentlich an denen zu knabbern: http://www.kicker.de/news/fuss…urteilt-schlagzeilen.html

Mal schauen was "The Sun" und "Daily Mirror" dann schreiben werden, wenn die roten Teufel doch weiter kommen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die Bayern sind aber derzeit auch verdammt dünnhäutigAch, manche rasten hier ja schon völlig aus, wenn man euren angeschlagenen Trainer zu Recht Verbrecher nennt. Da ist das noch eine ganz andere Liga und fernab von dünnhäutig. Aber zugegeben, ein netter Trollversuch deinerseits.
ZitatMal schauen was "The Sun" und "Daily Mirror" dann schreiben werden, wenn die roten Teufel doch weiter kommen sollten.
Ich glaube, denen ist das recht scheiß egal, wenn Kaiserslautern im DFB-Pokal gewinnen sollte.
-
Tut das eigentlich weh wenn du Scheiße laberst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!