Kennt jemand einen Shop der das NEC e808 in Deutschland anbietet

• Kennt von euch wer einen Shop, der nach Deutschland ein NEC e808 liefern würde? In vielen Ländern ist es schon seit März oder April verfügbar und nach Infos soll es auch einen Netmonitor mit den wichtigsten Daten haben. Nur habe ich noch keinen Shop gefunden der nach Deutschland liefern würde.

• Re: Kennt jemand einen Shop der das NEC e808 in Deutschland anbietet

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kennt von euch wer einen Shop, der nach Deutschland ein NEC e808 liefern würde? In vielen Ländern ist es schon seit März oder April verfügbar und nach Infos soll es auch einen Netmonitor mit den wichtigsten Daten haben. Nur habe ich noch keinen Shop gefunden der nach Deutschland liefern würde.

Das dürftest Du nur aus Italien bekommen, da die NECs (egal ob 606 oder 808) überall sonst bei 3 gelockt sind, halt nur in Italien nicht.

Hast Du eine konkrete URL, oder sonst etwas nachvollziehbares mit dem Netmonitor, wo man das mal nachschauen kann? Evtl. bekomme ich demnächst ein NEC 606 (mit 3 AT Vertrag ...) zum testen.

Michl

• Wenn es die in Italien gibt, dann ist das schon eine gute Nachricht. Aber verkaufen die die auch ohne Vertrag ... so einen italenischen UMTS Vertrag könnte ich dann doch nicht ausnutzen.

• italia

...in Italien verkaufen die alle ! Handys ohne Vertrag ! die haben alle Prepaidkarten !!

du gehst also in einen Shop und da steht der Preis für das Handy. Zahlen und tschüss---nix vertrag oder ähnliches.

NEC e808 ist doch erheblich groß ( na gut es hat auch nen größeres Display, ganze tastatur und der speicher ist 64MB groß)
    aber an deiner stelle würde ich das NEC e606 holen das kostet drüben nur 780 Euro (must halt 810 zahlen da 30 Euro guthaben dabei sind)

mega!

Smartphone+TK/iT+DLS

• Nec e808

ich würde bei Ebay schauen da bekommst du dass Nec e808
    relativ günstig ohne simlock kaufen.
    Ich habe mein e808 für 250€ ersteigert ohne simlock, ein echt fährer Preiß!

Aber hat jemand Ahnung wo ich Spiele für dass Nec e808 bekomme??????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!