Wii U Basic || Pikmin 3 || Lumia 520

• Hallo Community,

ich biete euch hier erneut einige Sachen zum Verkauf an.

[list=1]
    [*]Wii U Basic 8GB Weiß

Die Konsole ist erst einige Wochen alt und hat als Disk lediglich Pikmin 3 gesehen.
    Verkauft wird die Konsole in OVP mit allem Zubehör und Rechnung von Conrad.

Zusätzlich wurde das Gamepad von Beginn an mit einem Silikoncover und einer Displayfolie ausgestattet, welche ebenfalls mit inbegriffen sind.

Preis: 160€ inkl. verischerter Versand per DHL

[*]Pikmin 3

Passend zu der Konsole das aktuelle Pikmin 3. Das Spiel wurde einmal durchgespielt.

Preis: 35€ inkl. Versand im LuPo

[*]Nokia Lumia 520 schwarz

Zu guter Letzt biete ich wegen Umstiegs auf Android hier mein Nokia Lumia 520 mit schwarzem Cover zum Verkauf an.

Den Zustand würde ich äußerlich als sehr gut bezeichnen. Es handelt sich hierbei um einen Marketplace-Kauf von Amazon. Eine Rechnung vom Erstbesitzer liegt bei.

Leider lässt sich das Display an der rechten, oberen Seite minimal eindrücken, wodurch es ein wenig an dieser Stelle knarzt. Es beeinträchtigt die Funktionsweise in keinster Weise, sei aber der Vollständigkeit halber erwähnt.

Preis: 90€ inkl. versichter Versand per DHL
    [/list=1]

Tauschangebote nehme ich keine an, freue mich aber über entsprechende Angebote.

Grüße
    st0rmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!