Bis 240 € CASH: Vodafone RED M "mini Aktion" | 34,99€ | One mini, S4 mini, S3 mini 0€

  • Hallo zusammen,


    ab heute starten die Vodafone "Mini Wochen" - das heißt für euch, ihr bekommt die Vodafone ALLNET Flat RED M noch günstiger.
    Junge Leute bezahlen nur 34,99€/Monat und Normalos 44,99€/Monat. Dazu gibt's die besten "mini" Smartphones für 0,00 €.


    ON TOP erhaltet ihr bis zu 240,00 € Auszahlung!


    ACHTUNG: Portierungen sind möglich, nur nachträglich. Wir kümmern uns aber darum!



    Highlights: Vodafone RED M - Mini Aktion
    - Allnet Flat
    - SMS Flat
    - Daten Flat mit 1 GB (mit bis zu 42,2 Mbit/s)
    - "Junge Leute" erhalten sogar 2 GB
    - 2 x 1 Woche im EU Ausland surfen (max. 50 MB)


    KEINE Anschlussgebühr!


    Monatliche Grundgebühr:
    - Normalos: 44,99 €
    - Junge Leute: 34,99 €


    Unsere Angebote:


    Normalos


    HTC One mini -240,00€ Auszahlung
    Samsung i9195 S4 mini -240,00€ Auszahlung
    Samsung i8190 S3 mini -240,00€ Auszahlung


    Junge Leute


    HTC One mini -120,00 € Auszahlung
    Samsung i9195 S4 mini -120,00 € Auszahlung
    Samsung i8190 S3 mini -120,00 € Auszahlung


    Junge Leute können hier bestellen:
    http://www.talkthisway.de/chec…uct/3469/temporary/force/


    Normalos klicken hier:
    http://www.talkthisway.de/chec…uct/3468/temporary/force/



    Die Auszahlung erhaltet ihr ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung auf euer Konto überwiesen.
    Es sind keine anderen Geräte oder eine reine Auszahlung möglich.


    Voraussetzungen "Junge Leute":
    - 18 - 25 Jahre
    - Studenten, Schüler, Azubis, Zivil/Wehrdienstleistende bis 30 Jahre
    - Schwerbehinderte (ab 50%)


    Wichtig:
    Der Tarif beinhaltet standardmäßig nur 1 GB Datenvolumen. Aber ihr könnt euch ganz einfach einen weiteren 1 GB / Monat kostenlos dazu buchen.
    So geht's: Ruft die Service Hotline unter 12722 an und lasst euch das erweiterte Datenvolumen buchen. Oder loggt euch online über das Vodafone Kundencenter ein und bestätigt es dort.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vodafone Vorteil und SoHo möglich mit dem S4 mini + 240.- Euro?

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Eine Fragen zu den "jungen Leuten":
    Gilt nur das Alter bei Abschluss des Vertrages? Ich würde im Verlauf eines 2 Jahresvertrags aus dem Altersbereich herausrutschen. Wäre blöd, wenn von einen auf den anderen Monat doch die normalen Gebühren zu zahlen sind.



    Danke!


    Liebe Grüße
    Yuu

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Vodafone Vorteil und SoHo möglich mit dem S4 mini + 240.- Euro?


    Interessiert mich auch!
    Normalerweise geht dies ja beim Red M, aber wegen dem Mini halt.

  • Servus,
    mein Vertrag läuft am 31.08.13 bei Congstar aus und die Kündigung inkl. Rufnummermitnahme wurde bereits bestätigt. Ist es möglich den Tarif am 02.09.13 zu Schalten inkl. meiner Nummer?
    mfg BavarianZoo

  • DaRappa


    moin


    weisst du evtl ob man den junge leute rabatt nachträglich per hotline buchen kann ?
    bekomme erst mitte september einen schülerausweiß


    danke

  • Ich habe den Vertrag gerade bestellt und möchte die Rufnummer mitnehmen.
    Beim Bestellen habe ich das schon angegeben und jetzt im Vertrag gibt es auch die Möglichkeit die Rufnummernmitnahme auszufüllen. Soll das überhaupt angegeben werden oder wie muss ich vorgehen?


    Schonmal vielen Dank!!!

  • Wenn du es Bestellprozess angegeben hast dann kein Problem
    Stonem: Der Tarif hat afaik keinen weiteren RabattSOC
    @Bavrian: Wir schalten am 30.08 auf

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja und ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!