Silbernes HTC One - sehr schmutzempfindlich?

  • Sagt, in den Shops war der eigentlich weiße Gummirahmen des HTC One mehr grau als weiß, nun gehen solche Ausstellungsgeräte ja durch tausend Hände, deswegen möchte ich nachfragen, wie es sich bei Euren Geräten verhält und welche Reinigungsmöglichkeiten es gibt?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bei mir ist es gleich gelb an der unteren linken Ecke, auch rechts und links wird es langsam dunkel bzw grau.
    Das Kunststoff fühlt sich voll rau an, dieses verfärbt.

    kein iPhone in 2018!

  • deine Beobachtungen kann ich bei meinem Gerät nicht machen.


    der Kunststoff hat sich nicht verfärbt und hat irgendwie 2 kleine Kratzer in einer Ecke bekommen, aber es ist noch komplett weiß. Einzig der Klinkenanschluss wirkt von innen dreckig, aber dies ist weniger störend und fällt nur bei genauem Hinsehen unter Licht auf.

  • Mein one zeigte auch durch die "rauhe" Alu-Oberfläche ein hang zum Schmutzaufsaugen. Mit einem feuchten Tuch ging es aber leicht zu entfernen.


    Mehr störten mich die hochglanzpolierte Kanten die sehr schnell Kratzer und Druckstellen dauerhaft zeigten und das Gerät schon nach ein paar Tagen als "gebraucht" abwerteten. :mad:


    mfg:


    ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!