Sky für 34,90€ ( Solange der Vorrat reicht )

  • @ stekone


    Diese Kanäle sind Teil von HD Premium. Was HD Premium kostet, steht im Angebot dabei. Man würde also für Welt + Film + Sport + Bundesliga inklusive HD Premium statt der normalen 66,90€ nur 44,90€ zahlen. Auch hier hast du also die 22€ Rabatt monatlich über 2 Jahre.


    Ich hab hier aber das Angebot Ohne Premium HD gepostet, da das mit 34,90€ ein sehr attraktiver Preis ist. Und mit 16 Sky Welt HD-Sendern und den HD+ Sendern (über ASTRA) hat man ja auch bei 34,90€ schon eine menge High Definition dabei.


    Alternativ geht natürlich auch: Welt + 2 Pakete + Premium HD für 39,90€ (statt normal 55,90€)

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Beim nächsten mal wäre ein Impressum nett...


    Gruß Marco


    Impressum hatte ich von Anfang an als Signatur hinterlegt, solange die Aktion lief (sonst hätte mich auch keiner per Mail kontaktieren können). Hatte erst gestern meine Signatur wieder entfernt.


    Falls Du es übersehen hattest, anbei nochmal unser Impressum, damit alles korrekt ist;-)


    __________________________________
    E-Mail Kontakt: sky@vodafone-delitzsch.de
    Impressum: http://www.vodafone-delitzsch.de

  • goeran:
    Eurosport 360 HD-Feeds ebenfalls nur für Vollzahler.
    Kannst du das bestätigen/dementieren?


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!