Empfangstarkes Handy für Telefonie only bis 300/200/100 Euro

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Wofür brauchst du zum telefonieren UMTS :rolleyes:

LG

Na wenn GSM nicht geht, bei mir schon mehrfach erlebt.

• Zitat

Original geschrieben von a101
      lawrence

Das mit "Neugerät" und "UMTS" haben Sie aber erst heute um 19:52 Uhr wohl aus der Argumentationsnot heraus schnell nachgeschoben ... :D

Gruss

Sowas nennt sich Klarstellung! ;)

• Nachdem das Nokia 6310i wegen seiner guten Empfangseigenschaften so gelobt wird habe ich jetzt mal gesucht. Es wird auch bei Amazon noch angeboten. Auffällig ist aber, daß die Rezensionen hier einhellig abraten, da wohl dort in den letzten Jahren sehr schlechte Qualität geliefert wird.
    Kennt jemand seriöse Quellen für dieses Handy, Tips wie man unseriöse Angebote erkennen kann oder kann jemand noch andere Handys mit guten Empfangseigenschaften empfehlen?
    Ich suche ein Handy für eine ältere Dame die in einer sehr ländlichen bergigen Umgebung mit schlechten Empfangsvrerhältnissen lebt. Das Handy muß also keine besonderen Sachen können außer Telefon
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Wofür brauchst du zum telefonieren UMTS?

HD-Telefonie
    Ansonsten ein Nokia 1280 – aber bitte nicht falsch herum telefonieren. Oder auf das Nokia 515 warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!