1&1 Allnet Flat 2 Monate gratis + 50€ Amazon Gutschein

  • Hallo liebe TT'ler,


    heute habe ich folgendes Angebot für euch:


    Egal für welche Variante ihr euch entscheiden solltet, ihr bekommt in jedem Fall einen 50€ Amazon Gutschein von uns. Dieser wird in der Woche vom 25.-31.11.2013 per Mail verschickt.
    In der Vergangenheit hat es leider Kundenstornos gegeben nachdem der Gutschein eingelöst wurde...


    Zusätzlich bekommt ihr bei den SIM-only Tarifen 2 Monate von 1&1 geschenkt. Diese werden im 04.+ 05. Monat gewährt.


    Jede Variante beinhaltet eine Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€.



    Nun zu den Varianten:



    Allnet Flat Basic


    - Festnetz- und Handyflat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit 500MB Datenvolumen bei 7.200 kBit/s


    19,99€ SIM only für 24 Monate, danach 29,99€ / Monat oder 29,99€ inklusive Endgerät


    Folgende Endgeräte sind inklusive:


    - SAMSUNG Galaxy S3 mini
    - SONY Xperia L
    - SAMSUNG GALAXY XCover 2
    - NOKIA Lumia 620
    - LG P760 Optimus L9
    - Alcatel One Touch Idol Ultra
    - HUAWEI Ascend G615


    weitere Geräte mit Zuzahlung findet ihr auf der Homepage.



    Allnet Flat Plus


    - Festnetz- und Handyflat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit 1.000MB Datenvolumen bei 14.400 kBit/s
    - SMS Flat in alle dt. Handynetze


    29,99€ SIM only für 24 Monate, danach 39,99€ / Monat oder 39,99€ inklusive Endgerät


    Folgende Endgeräte sind inklusive:


    - SAMSUNG Galaxy S4 mini
    - HTC One mini
    - SAMSUNG Galaxy S3
    - iPhone 4 8GB
    - SONY Xperia SP
    - HTC One X


    weitere Geräte mit Zuzahlung findet ihr auf der Homepage.


    Allnet Flat Pro


    - Festnetz- und Handyflat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit 2.000MB Datenvolumen bei 14.400 kBit/s
    - SMS Flat in alle dt. Handynetze
    - AUSLAND: Kostenlos in 37 Ländern surfen – 100 MB/Monat


    39,99€ SIM only für 24 Monate, danach 49,99€ / Monat oder 49,99€ inklusive Endgerät


    Folgende Endgeräte sind inklusive:


    - SAMSUNG Galaxy S4
    - APPLE iPhone 5 16GB
    - HTC ONE
    - SONY Xperia Z
    - SAMSUNG Galaxy Note 2
    - Blackberry Q10


    Bei Interesse schickt ihr mir bitte eine Mail mit eurer Wunschkombination an folgende s.engelhardt@visions-mobile.de



    Edit: Und bitte nicht vergessen: den Anspruch auf den Gutschein habt ihr gegenüber uns und nicht gegenüber 1&1. Die Firma 1&1 ist nur für die 2 Freimonate in der SIM-Only Variante verantwortlich.


    PN's werden der von mir nicht beantwortet, daher bitte nur mails schicken.

  • Vormittags..:-)


    Das Angebot mit der 19,99 Euro Flat ist gut..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Herzlichen Dank, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt ;)


    Ehrlich???


    Das Angebot ist einfach zu schlecht!


    Rechne mal die Angebote der anderen Händler um:


    Dort bekommt man mehr Speed und Datenvolumen rechnerisch unter 20€ als Vertrag von einem Netzbetreiber - und eben keinen Provider.


    Selbst ein Telekom Complete M kostet dank Auszahlung 25€/Monat - bei 750Mb und mit LTE.


    Die Providerangebote sind noch günstiger......

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Vormittags..:-)


    Das Angebot mit der 19,99 Euro Flat ist gut..:-)



    :D


    Das Angebot ist mittlerweile 4 Tage alt.


    Abgesehen davon bekommt man dieselben Konditionen direkt von 1und1 - nur ohne den Amazon-Gutschein.

  • Eben. OHNE Amazon-Guthaben. 50 Euro sind 50 Euro, oder irre ich mich?


    Und deine Beispiele weiter oben sind kein Vergleich zu der 1&1 Flat, wenn du genau hinsiehst,....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Und deine Beispiele weiter oben sind kein Vergleich zu der 1&1 Flat, wenn du genau hinsiehst,....


    Zeige mit dem Finger drauf - ich sehe es nicht.....

  • z.B.: Nachbuchung von Datenvolumen für 3 Euro, bessere VVL Angebote, keine Wechselgebühr zwischen den Vertragsstufen, BB-Nutung incl., bei geschickter Sim-Bestellung Multicard möglich, etc. und eben billiger.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    z.B.: Nachbuchung von Datenvolumen für 3 Euro, bessere VVL Angebote, keine Wechselgebühr zwischen den Vertragsstufen, BB-Nutung incl., bei geschickter Sim-Bestellung Multicard möglich, etc. und eben billiger.


    Ich habe ja schon in dem anderen Thread gesehen - du lebst in deiner eigenen Welt!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!