Öffentliche Disqualifikation mittels Ignore-Mitteilung statthaft?

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Eine automatische Nachricht vom System wäre trotzdem sinnvoll, oder? So weiss der Betreffende was Sache ist.


    Finde ich nicht, dass das Not tut. Wenn mein Telefon klingelt und ich die Nummer von jemandem sehe, mit dem ich nicht - oder zumindest nicht momentan - sprechen möchte, muss ich doch auch nicht dran gehen, um ihm zu erklären, dass ich ihn ignoriere. Soll der doch so viel ins Telefon reinsabbeln, wie er lustig ist. Es gibt doch kein Anrecht darauf, angehört bzw. hier im Forum gelesen und beachtet zu werden.

  • Da ich davon ausgehe, dass sich das auf mich bezieht (ein Zitat wäre praktisch gewesen):

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal

    Dann überleg stell einfach die Überlegung an aus welchem Grund, dass der Fall ist. ;)

    Weil wir TT nicht so führen, wie Du es Dir einbildest - und das ist gut so. Denn andernfalls wäre TT in grob geschätzt zwei Wochen tot.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal

    Wenn die Moderatore hier im TT lieber ihre Zeit anderweitig verbringen (was auch immer es ist sei mal dahingestellt) dann sollte man vielleicht mal überlegen, ob es nicht vielleicht unter Umständen besser ist, den Moderatorenposten anderweitig zu vergeben!

    Danke für die Bewerbung, aber nach wie vor gilt: Rufen Sie nicht uns an, wir rufen Sie an.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal

    Ich behaupte mal, dass die Funktion, aber bei mir ohnehin schon vor langer Zeit deaktiviert wurde o.ä.

    Der Grund ist ein anderer: Deine Meldungen wandern (bei mir zumindest) mittlerweile ungelesen in den Papierkorb, weil mich Deine Korinthenkackerei unendlich viel Zeit gekostet hat. Und ganz ehrlich: Gäbe es die technische Möglichkeit, die Meldungsfunktion für einzelne User zu deaktivieren, wärst Du der erste, bei dem ich es tun würde - denn Du missbrauchst sie in Deiner Funktion als virtueller Knöllchen-Horst.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!