Kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013

  • Gestern zwangsweise die Radiowerbung gehört. Schrecklich! :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Dann ist morgen der große Tag - dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß mit dem neuen Gerät!:top:


    Leider nicht, hab 24 Stunden Dienst :(
    Noch einen Tag warten

  • ..gerade email über erfolgreiche Registrierung erhalten :top:


    ..Versand kann 30 Tage dauern :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..gerade email über erfolgreiche Registrierung erhalten :top:


    ..Versand kann 30 Tage dauern :flop:




    Yep hab ich heute auch bekommen, wobei das Kaufdatum wohl nicht genau im Zeitraum wie angegeben liegen muss.


    Ich hab meins schon etwas vorher gekauft und einfach mal versucht, scheint geklappt zu haben, da ich heute auch die Bestätigung erhalten habe und das es bis zu 30 Tage dauern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Yep hab ich heute auch bekommen, wobei das Kaufdatum wohl nicht genau im Zeitraum wie angegeben liegen muss.


    Ich hab meins schon etwas vorher gekauft und einfach mal versucht, scheint geklappt zu haben, da ich heute auch die Bestätigung erhalten habe und das es bis zu 30 Tage dauern kann.


    Dito :top:

  • Nachdem das zu klappen scheint, habe ich eben auch noch das S4 meiner Frau registriert, sie hat es 1 Woche vor dem angegebenen Aktionsbeginn gekauft.



    Angenommen wurde die IMEI wie bei mir auch schon. Eben kam auch per Mail die Bestätigung wie bei meinem Gerät.



    Wird schon klappen, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Erlaubt sind ja bis zu 2 Geräte pro Haushalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Yep hab ich heute auch bekommen, wobei das Kaufdatum wohl nicht genau im Zeitraum wie angegeben liegen muss.


    Wie soll das Samsung auch nachprüfen???;)
    (Habs gestern bei einem Markt gesehen: S4 629€ = da liegen die Geräte wohl seit Monaten rum,wie Blei)


    Das würde nur gehen,wenn man von dir tatsächlich eine Rechnungskopie einfordern würde.

  • Die werden keine verlangen - zuviel Aufwand - irgendwas müssen sie ja schreiben,damit Hinz und Kunz nicht ihre geklauten Geräte registrieren....:D


    Auf der Amazon Rechnung ist nicht einmal eine IMEI-Nummer angegeben....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!