Netzclub Fan Tarif kommt zurück !

  • Wenn man nicht unbedingt das Datenvolumen benötigt, finde ich LidlMobil wesentlich interessanter (Community-Flat)!


    Die Netzclubalttarife sind top, der Rest eher nicht!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    ... Also alle mal schön anmelden, ...


    Warum kann man den Tarif nicht gleich Online stellen, ohne 5000 Vorbestellungen über Facebook?

  • Weshalb?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ja weil das keine gesponsorten Leistungen mehr sind, sondern ganz normale Preise ?! Sowas wie den Fan Tarif sollten sie unter Fonic anbieten dann gibt es auch keine Missverständnisse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ja weil das keine gesponsorten Leistungen mehr sind, sondern ganz normale Preise ?!

    Gibt doch 100 MB.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Gibt doch 100 MB.



    Ja aber doch nicht mehr wenn du eine kostenpflichtige Option buchst, dann fallen die gesponsorten Leistungen weg. Du weisst doch genau wie ich das meine !


    Sollen sie sich halt nur Netzclub nennen und dann im gleichen Zug die Werbung ganz einstellen. Oder halt kostenpflichtige Optionen zu Fonic. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!