Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung

  • Hallo Leute,


    hier das wohl beste Mobile Internet Angebot, was wir je hatten.




    Variante 1: Vodafone MobileInternet Flat 7,2


    • Original Vodafone Vertrag - Kein Provider
    • Mobile Internet-Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s
    • Highspeed-Volumen: 5 GB pro Monat
    • Einmaliger Anschlusspreis: 29,99 €


    Monatliche Grundgebühr: 19,99 €


    Dazu gibt es 428,19 € Auszahlung
    (Auszahlung erfolgt 6-8 Wochen nach Vertragsaktivierung).




    Variante 2: Vodafone MobileInternet Flat 21,6


    • Original Vodafone Vertrag - Kein Provider
    • Mobile Internet-Flatrate mit bis zu 21,6 Mbit/s
    • Highspeed-Volumen: 3 GB pro Monat
    • 50% mehr Highspeed-Volumen in den ersten 12 Monaten
    • Einmaliger Anschlusspreis: 29,99 €


    Monatliche Grundgebühr: 19,99 €


    Dazu gibt es 428,19 € Auszahlung
    (Auszahlung erfolgt 6-8 Wochen nach Vertragsaktivierung).




    Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…it-auszahlung.htm?caid=28



    Für alle die nach zusätzlichen Rabatten nachfragen:
    Wir können den SOHO oder Junge-Leute Rabatt nicht buchen! Das müsstet Ihr selbst im Nachgang versuchen. Wir geben darauf allerdings keine Garantie.



    Trick: Wenn Ihr noch eine Vodafone Call-Ya (original von Vodafone, kein Provider) habt, für die Ihr keine Verwendung mehr habt, dann habt Ihr die Möglichkeit, diese auf Vertrag umzustellen. Die entsprechenden Daten dazu werden im Bestellprozess (DC-Wechsel) abgefragt. Wenn Ihr das tut, dann spart Ihr Euch den einmaligen Anschlusspreis von 29,99 €.




    MfG
    handyflash.de

  • Re: Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de

    Trick: Wenn Ihr noch eine Vodafone Call-Ya (original von Vodafone, kein Provider) habt, für die Ihr keine Verwendung mehr habt, dann habt Ihr die Möglichkeit, diese auf Vertrag umzustellen. Die entsprechenden Daten dazu werden im Bestellprozess (DC-Wechsel) abgefragt. Wenn Ihr das tut, dann spart Ihr Euch den einmaligen Anschlusspreis von 29,99 €.


    Geht das nur mit einer alten Call-Ya Karte oder auch mit einer anderen Vodafone Karte aus einem alten Vertrag?

  • kann man damit auch das LTE Netz nutzen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hy, wie sieht es mit dem Ipad 16Gb cellular,dem Xperia Z und den Nexus 10 LTE aus??


    Wie lange gilt das Angebot?

  • kann ich den Vertrag abschließen und mir 4 Wochen später ein Handy oder Tablet bei euch
    aussuchen? Sozusagen die 428€ als Guthaben bei euch?


    Würde gerne auf das Iphone 6/5s warten.



    Dankeschön

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Hallo Handyflash, für alle bisher noch nicht Callya KUnden , es waer doch ein super Einsatz wenn du uns auch die Callya anbieten würdest die wir dann nehmen um die Anschlussgebühr zu sparen.
    würde das LTE gerne mal testen -)

  • So ein angebot von der Telekom wäre mal geil ... bei mir zuhause fast kein empfang mit Vodafone :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!