Huawei Ascend P6 black - wie neu

• Meine Tochter hat sich über Ebay ein neues Huawei Ascend P6, schwarz, ohne branding gekauft (Rechnungsdatum 2.08.), wurde uns am 12.08. geliefert. Ich habe es ihr eingerichtet und sie dann zuhause ein bisschen damit rumgespielt (noch nicht telefoniert, da sie noch keine Micro-Sim hatte) - also alles tiptop und wie neu, originale Displayfolie ist noch drauf. Lange Rede, kurzer Sinn... Ihr ist das P6 zu groß und sie bleibt bei ihrem iPhone.

Das P6 kommt in OVP mit dem vollständigen Zubehör (unbenutzt) und der Rechnung. Zusätzlich gibt es noch zwei Displayschutzfolien (die guten DQC 160 von Vikuiti).

Das 107er Update ist installiert. Bei diesem Exemplar sitzt die Kopfhörerbuchsenabdeckung, die ja gleichzeitig die Nadel für den Sim-Schacht ist, schön fest und fällt nicht wie bei vielen anderen Exemplaren von alleine raus.

Preisvorstellung: 315,00 Euro incl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Paypal ist möglich. Kein Tausch!

Ich stehe hier ein paar Mal in der Vertrauensliste.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es von mir keine Garantie / Gewährleistung. Die Rücknahme ist ausgeschlossen.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!